20 Zebrafinken bei Ebay

Diskutiere 20 Zebrafinken bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hier verkauft jemand seine komplette Zebrafinkenzucht über Ebay! Vielleicht kann ihn jemand hier ans Forum verweisen.....
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hier verkauft jemand seine komplette Zebrafinkenzucht über Ebay!
Vielleicht kann ihn jemand hier ans Forum verweisen.....
 
Hm eigentlich is es verboten, lebende Tiere bei ebay anzubieten... :(
 
Max (so heißt der Anbieter) ist offensichtlich ein ganz Lieber und hat sich herzlich für den Vogelforen- und Kleinanzeigenmarkt-Tipp von mir bedankt. :) Der Artikel ist raus bei Ebay.
 
:) :)
Ui schön. Ich denk mal auf diesem Wege findet er ein besseres Zuhause für seine Piepser :)
 
Super Nachrichten!
Find ich richtig gut! :zustimm:
 
........ SUPER, schön das es noch einsichtige "versteigerer" gibt!!!!!!! ....... :zustimm:
 
Thema: 20 Zebrafinken bei Ebay
Zurück
Oben