21.05.2011: Vogelbörse in Hamm

Diskutiere 21.05.2011: Vogelbörse in Hamm im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 21.05.2011: Vogelbörse in 59069 Hamm in der Von-Thünen-Halle Samstag den 21.05.2011 von 8:00 -12:30 Uhr Einlass Händler ab 7:30...

  1. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    21.05.2011: Vogelbörse in 59069 Hamm

    in der Von-Thünen-Halle
    Samstag den 21.05.2011 von 8:00 -12:30 Uhr
    Einlass Händler ab 7:30
    Einlass Besucher und Züchter ab 8:00

    "Von–Thünnen–Halle“
    Hubert-Westermeier Str.1
    Für ältere Navis: Vormals An der Von-Thünen-Halle

    59069 Hamm

    Börsenordnung und Anfahrt auf der Homepage der Vogelfreunde

    Infos und Bilder: http://www.Vogelfreunde-Herringen.wir24.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birdie-Katie, 14. Mai 2011
    Birdie-Katie

    Birdie-Katie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja lustig, das sind 5 Minuten mit dem Fahrad :D Eine Frage habe ich doch, gibt es auf dieser börse auch Kanarien? (ich würde nicht nächste woche sondern später im jahr kommen) Dankeschön :)
     
  4. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi! Kanarien gibt es viele. Vom Harzer Roller über Irish Fancy bis hin zu Raza Espanola ist jedes Mal (fast) alles dabei.
    Übrigens sind es für mich auch nur 5 min. mit dem Fahrrad. ;-)
     
  5. #4 Birdie-Katie, 14. Mai 2011
    Birdie-Katie

    Birdie-Katie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na prima danke! (Ich war leicht verwirrt weil auf der website nur von sittichen, papageien, exoten und 'waldvögeln' die rede war :D (And yay Westünnen oder so)
     
  6. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Habe die Homepage an der betreffenden Stelle mal angepasst. ;)
     
  7. #6 Birdie-Katie, 15. Mai 2011
    Birdie-Katie

    Birdie-Katie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :D schon gesehen :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Svanhvit, 22. Mai 2011
    Svanhvit

    Svanhvit Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35781
    War jemand von Euch da?, leider weiter weg von mir und ich hatte keine Zeit. Suche Japanische Mövchen in Fuchsrot u. gescheckt und gelbe Goldamadinen. Wären diese Vögel da gewesen?
    Plane nächsten Monat zu fahren. LG Gabriela
     
  10. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Gabriela. Mövchen in den genannten Farben waren da. Gelbe Gouldamadinen habe ich dieses mal nicht gesehen, jedoch auf einigen vorigen Börsen. Kann also gut sein, dass beim nächsten Mal im Juni wieder gelbe Goulds dabei sind.
     
Thema:

21.05.2011: Vogelbörse in Hamm

Die Seite wird geladen...

21.05.2011: Vogelbörse in Hamm - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...