21.06.2007 19Uhr ARTE: Vögel auf Kollisionskurs

Diskutiere 21.06.2007 19Uhr ARTE: Vögel auf Kollisionskurs im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute, Donnerstag, 21.06.07, kommt um 19:00 Uhr auf ARTE die Dokumentation "Vögel auf Kollisionskurs": >>> Weltweit kommt es immer wieder zu...

  1. #1 die Mösch, 21.06.2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Heute, Donnerstag, 21.06.07, kommt um 19:00 Uhr auf ARTE die Dokumentation "Vögel auf Kollisionskurs":
    >>> Weltweit kommt es immer wieder zu Zusammenstößen von Vögeln und Flugzeugen. Experten arbeiten daran, solche Kollisionen in Zukunft zu verhindern. Die Doku zeigt den Stand der Forschung. <<<
     
Thema:

21.06.2007 19Uhr ARTE: Vögel auf Kollisionskurs

Die Seite wird geladen...

21.06.2007 19Uhr ARTE: Vögel auf Kollisionskurs - Ähnliche Themen

  1. Racing Pigeon world 2007

    Racing Pigeon world 2007: Viel Begeisterung :) [video=youtube_share;dbuJa3GqXlg]http://youtu.be/dbuJa3GqXlg[/video] Gruss Sia
  2. Vogeljahr 2007

    Vogeljahr 2007: Hallo, das Jahr neigt sich ja nun langsam dem Ende entgegen, es gab ja ne Menge Highlights, z.B der erste Petschorapieper in Deutschland im...
  3. Futterhaus 2007/2008

    Futterhaus 2007/2008: Hallo! Da ja bestimmt einige ihr Futterhaus schon stehen haben (vielleicht sogar ganzjährig?), dachte ich es ist wieder an der Zeit zu...
  4. Nachzucht 2007

    Nachzucht 2007: Hallo Sonnenvogelfreunde, wollte mal wissen, wie denn so die Ergebnisse im Zuchtjahr 2007 waren. Wer hat denn Nachzuchten zu vermelden? Gruß...
  5. Beobachtungen November 2007

    Beobachtungen November 2007: Hey zusammen! Wenn der November so gut weiter geht, wie er begonnen hat ... [IMG] [IMG] [IMG] VG Pere ;)