21.12.19 - 13:55 Uhr - Papageien

Diskutiere 21.12.19 - 13:55 Uhr - Papageien im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welt der Tiere - Brasiliens bunte Papageien auf hr. Schönen Weihnachtssamstag :bier:

1. Evy

Evy Foren-Guru

Welt der Tiere - Brasiliens bunte Papageien auf hr.
    Schönen Weihnachtssamstag :bier:

Thema:

21.12.19 - 13:55 Uhr - Papageien

Die Seite wird geladen...

21.12.19 - 13:55 Uhr - Papageien - Ähnliche Themen

1. 5 Jahre alte Amazonen zähmen??

5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...
  2. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  3. Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr

Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr: Hallo, hier ein Filmtipp über die Naturwunder der Erde von dem Naturfogoraf Markus Mauthe. Allerdings nur im Internet zu sehen unter:...
  4. Wahl des richtigen Papageien

Wahl des richtigen Papageien: Hallo Zusammen Ich habe mich schon vor längerem in diesem Forum angemeldet und war immer der stille Mitleser. Zu meinem kleinen Dilemma, ich...
  5. Blaubauchpapagei

Blaubauchpapagei: Hallo, ich würde gerne mehr über diese Papageien wissen? Was füttert man? Wie alt werden sie? Könnte man sie in einer Zimmervoliere halten? Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden