21.Dez. 2013 20:15Uhr Arte: Die fantastische Reise der Vögel

Diskutiere 21.Dez. 2013 20:15Uhr Arte: Die fantastische Reise der Vögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute abend kommt um 20:15Uhr in ARTE der Film "Die fantastische Reise der Vögel" >...

1. #1 die Mösch, 21.12.2013
    die Mösch

die Mösch Guest

2. #2 Hoppelpoppel006, 03.01.2014
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

der Film ist echt super. Als ich vor ca. 1 Jahr die ersten 2 Teile gesehen habe, mußte ich mir unbedingt alle Teile des Fims auf DVD besorgen. Sind super Aufnahmen und am Ende ist das Making off drauf. Wirklich sehr zu empfehlen.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

Thema:

21.Dez. 2013 20:15Uhr Arte: Die fantastische Reise der Vögel

Die Seite wird geladen...

21.Dez. 2013 20:15Uhr Arte: Die fantastische Reise der Vögel - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vogel? (= Grauschnäpper)

Was ist das für ein Vogel? (= Grauschnäpper): Gesehen heute in den Borgfelder Wümmewiesen (Bremen) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Vögel in einer Wohnung

Vögel in einer Wohnung: Hallo, ihr lieben Vogelbegeisterten! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber nicht absolut unerfahren, wenn es darum geht Vögel zu halten....
  3. Gelber Vogel in Hamburger Park

Gelber Vogel in Hamburger Park: Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...
  4. Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan)

Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan): Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin eigentlich hab ich auch nur ne kurze Frage und ich hab mir sagen lassen daß die Mitglieder hier so...
  5. Vergesellschaftung verschiedener Arten

Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden