21 neue Bilder vom Sonntag

Diskutiere 21 neue Bilder vom Sonntag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind paar Bilder, ganz klar, die beiden neuen sind oft auf den Fotos, ich achte ja momentan auch noch mehr auf die. :gott:
V

VZ-Kaiser

Guest
Hier sind paar Bilder, ganz klar, die beiden neuen sind oft auf den Fotos, ich achte ja momentan auch noch mehr auf die. :gott:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 203
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 208
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 206
  • 4.jpg
    4.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 204
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 209
weiter ...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 204
  • 7.jpg
    7.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 201
  • 8.jpg
    8.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 197
  • 9.jpg
    9.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 214
  • 10.jpg
    10.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 209
lalalala :D
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 193
  • 12.jpg
    12.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 195
  • 13.jpg
    13.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 189
  • 14.jpg
    14.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 204
  • 15.jpg
    15.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 195
und nochmallllllllll
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 193
  • 17.jpg
    17.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 193
  • 18.jpg
    18.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 194
  • 19.jpg
    19.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 196
  • 20.jpg
    20.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 190
ja die Fledermaus, bzw. der Fledermäuserich ist total Selbstbewusst. Und turnt überall rum 8o :D
 
gaaaaaaaanz klasse Bilder.

Anno :jaaa: , witzig, ist ja schon mitten im Geschehen. Und Kunststücke kann er auch :cheesy:

Meine Kamera ist ja nicht so toll, meine Bilder werden nie so schön. Ich versuchs aber morgen auch noch mal.

Es geht hier gerade hoch her, die 4 suchen sich einen Schlafplatz, das ist doch etwas lauter :+screams: , da müssen wir jetzt durch!!!!!
 
ja "Anno der Fledermäuserich" :D :D Jooo freu mich auf Bilder :) Komisch das ich an meine eigenen Babys so hänge. Mach mir richtig Gedanken um den Kleinen, aber ich weiss ja dem gehts bei dir gut :jaaa:
 
Er ist ja man doch noch sehr unbeholfen, klein kann ich ja nicht schreiben :p
neben dem Prinzesschen ist er riesig.

Sie scheinen sich geeinigt zu haben, Bomber und Timmy auf der Schaukel und Tommy und Princess auf dem höchsten, kleinsten und dünnsten Ästchen gequetscht. Nun ist es ruhig hier, alles schläft.
 
Anni schrieb:
Er ist ja man doch noch sehr unbeholfen, klein kann ich ja nicht schreiben :p
neben dem Prinzesschen ist er riesig.

Sie scheinen sich geeinigt zu haben, Bomber und Timmy auf der Schaukel und Tommy und Princess auf dem höchsten, kleinsten und dünnsten Ästchen gequetscht. Nun ist es ruhig hier, alles schläft.

Naja er ist ja auch noch recht jung, ca. 5 Wochen alt, muss ich das genaue Datum nochmal nach gucken. Hättest so ein Grauflügel Hellgrün genommen die wesentlich älter sind dann hätten die den Laden aber bei dir aufgemischt. Anfangs waren die auch noch so tollpatschig, aber jetzt siehts so aus :D
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 88
Hallo :D

Wie bekommt man es hin, sooooooo tolle bilder reinzusetzen?
So einen wie deine Fledermaus habe ich auch bin aber immer zu langsam beim fotografieren
 
socke1 schrieb:
Hallo :D

Wie bekommt man es hin, sooooooo tolle bilder reinzusetzen?
So einen wie deine Fledermaus habe ich auch bin aber immer zu langsam beim fotografieren

dazu brauchst du eien gute bis sehr gute Camera, bisschen Übung, Gedult und vorallem Wellensittiche :D
 
Tja, meine "Damen" stehen aber nunmal auf diese normalen grünen "Männer", deshalb hab ich da nun 5 Stück von. Hilfe.........5!!!!!!!........wie soll ich die bloß auseinander halten............das wird ja was werden.
 
Das sind wirlich KLASSE Bilder! KOMPLIMENT! Das 17. Bild würd ich glatt als Benutzerbild hernehmen! :D
 
Anni schrieb:
Tja, meine "Damen" stehen aber nunmal auf diese normalen grünen "Männer", deshalb hab ich da nun 5 Stück von. Hilfe.........5!!!!!!!........wie soll ich die bloß auseinander halten............das wird ja was werden.

Ach das schaffst du schon. Ja ich weiss, ist bei mir auch nicht anders, alle wollen den dicken grünen Brummer :D
 
hallo Sabrina,
echt tolle Vögel. Habe mich in den hellblauen Spangles GG (wenn ich mit der Farbbestimmung richtig liege) verliebt. Der ist soooo süß.
 
yessica schrieb:
hallo Sabrina,
echt tolle Vögel. Habe mich in den hellblauen Spangles GG (wenn ich mit der Farbbestimmung richtig liege) verliebt. Der ist soooo süß.

ja liegst richtig, sind schon erste grünlichen Federchen, bin gespannt wie sie nach der Mauser aussieht. :)
 
Sicher, dass der Kleine ein Grauflügel ist? Sieht mir eher nach einem Hellflügel aus. Sind die Wangenflecken blau (wie ich sie sehe) oder doch grau?
 
Thema: 21 neue Bilder vom Sonntag

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.836
Pflaume
P
Zurück
Oben