21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

Diskutiere 21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg. Leider haben wir...

1. #1 Nordseestern, 15.04.2018
    Nordseestern

Nordseestern Neues Mitglied

Hallo
    Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg.
    Leider haben wir Ostersonntag unseren Kumpel Elvis verloren, der an Altersschwäche plötzlich gestorben ist.
    Wir würden aber sehr gerne einen neuen Kumpel im Alter von etwa 4 Jahren in unsere Männerwg aufnehmen.Wir haben viel Freiflug, einen tollen Vogelbaum zum rumklettern, zwei große Käfige in denen wir wohnen und eine tolle Vogelmama die sich richtig gut um und kümmert.
    Wenn du dich angesprochen fü hlst, kann d ir unsere Vogelmama sicherlich auch Bilder schicken.
    Idealer Weise solltest du rund um Hamburg wohnen, unsere Vogelmama würde aber auch ein Stück fahren, um dich ab zu holen

Bis Bald
    Timmi, Max und Vio+ unsere Federlose

Den Anhang WP_20180404_12_27_15_Pro.jpg betrachten

Den Anhang WP_20180405_19_29_36_Pro[1392].jpg betrachten

Den Anhang WP_20180404_14_46_18_Pro.jpg betrachten

Den Anhang WP_20180404_14_46_24_Pro.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

Die Seite wird geladen...

21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn - Ähnliche Themen

1. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  2. Mein Hahn hat seine Henne gebissen

Mein Hahn hat seine Henne gebissen: Hallo Mein Hahn hat seine Henne unter den Flügeln blutig gebissen Wir haben zur Zeit 2 Nymphensittiche zu Pflege bei uns Was die eigenen Kinder...
  3. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  4. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  5. Welli humpelt

Welli humpelt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass mir jemand hier Tipps geben könnte. Seit 2 Tagen zieht mein 5 Jahre alter Wellihahn sein Beinchen immer hoch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden