...

Diskutiere ... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Es gibt Neues:

  1. #1 Amazonenfreak, 22. August 2010
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es gibt Neues:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    :beifall: :freude:
     
  4. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich


    Schön.
    Ich sehe schon die Arbeit, die auf dich zukommt
     

    Anhänge:

  5. Richard

    Richard Guest

    Hi Andi!

    Von welchem deiner Paare sind denn die Eier und hast du eine Idee, warum sie nicht selber brüten?
     
  6. #5 Amazonenfreak, 23. August 2010
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es waren wieder die Gelbschulteramazonen. Es wurden diesmal 4 Eier gelegt, welche ich direkt entnahm da beim letzten mal alle Eier zerstört wurden. Es stellte sich leider heraus das nur ein Ei befruchtet ist. Dieses liegt zurzeit im Brutkasten und entwickelt sich bisher prächtig. Ich habe jedoch nicht die Absicht auf eine Handaufzucht, da es sehr schwierig ist einen einzeln handaufgezogenen Vogel zu sozialisieren. Ich plane das Ei kurz vor dem Schlupf zurück in den Kasten zu legen, da die Henne bereits seit einer Woche ohne Probleme die 3 Unbefruchteten Eier bebrütet und sich der Hahn sehr führsorglich um sie kümmert.
     
Thema:

...