...

Diskutiere ... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Es gibt Neues:
Amazonenfreak

Amazonenfreak

Stammmitglied
Beiträge
273
Es gibt Neues:
 

Anhänge

  • DSC00328.jpg
    DSC00328.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00324.jpg
    DSC00324.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 44
Hi Andi!

Von welchem deiner Paare sind denn die Eier und hast du eine Idee, warum sie nicht selber brüten?
 
Es waren wieder die Gelbschulteramazonen. Es wurden diesmal 4 Eier gelegt, welche ich direkt entnahm da beim letzten mal alle Eier zerstört wurden. Es stellte sich leider heraus das nur ein Ei befruchtet ist. Dieses liegt zurzeit im Brutkasten und entwickelt sich bisher prächtig. Ich habe jedoch nicht die Absicht auf eine Handaufzucht, da es sehr schwierig ist einen einzeln handaufgezogenen Vogel zu sozialisieren. Ich plane das Ei kurz vor dem Schlupf zurück in den Kasten zu legen, da die Henne bereits seit einer Woche ohne Probleme die 3 Unbefruchteten Eier bebrütet und sich der Hahn sehr führsorglich um sie kümmert.
 
Thema: ...
Zurück
Oben