21465 Reinbek: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht neues Zuhause:

Diskutiere 21465 Reinbek: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht neues Zuhause: im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo zusammen, da am Wochenende leider meine Henne verstorben ist und ich mit der Vogelhaltung nicht weitermachen möchte, sucht mein...
P

pollito

Neuling
Hallo zusammen,

da am Wochenende leider meine Henne verstorben ist und ich mit der Vogelhaltung nicht weitermachen möchte, sucht mein Blaugenick-Sperlingspapageien-Hähnchen namens Pollo ein neues Zuhause. Er ist 12 Jahre alt und ich habe die Hoffnung, dass er hierüber vielleicht zu einer neuen Partnerin oder in einen Schwarm vermittelt werden kann. Er ist neugierig, fit und munter, fliegt gerne, ist aber nicht zahm. Aus der Hand füttern geht je nach Leckerei.

Er lebt in 21465 Reinbek bei Hamburg und ich würde ihn bei seinen neuen Besitzern vorbeibringen, sofern es nicht allzu weit weg ist. In Kürze fahren wir außerdem ins Ruhrgebiet. Wenn es passt, könnte er also auch entlang der Strecke abgeliefert werden.

Ich würde mich freuen, ihn in gute und erfahrene Hände kostenfrei abgeben zu können, wo er auch bis zu seinem Lebensende bleiben darf.

Meldet euch bei Interesse und mit weiteren Fragen doch gerne direkt bei mir.

Anhänge

• IMG_20240819_140400.jpg
    IMG_20240819_140400.jpg
    587 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20240819_140303.jpg
    IMG_20240819_140303.jpg
    537,8 KB · Aufrufe: 53
Hallo zusammen, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass Pollo immer noch sucht. Der Beitrag ist ja schon etwas nach unten gerutscht. Hat jemand ein Plätzchen für ihn oder kennt jemanden? Viele Grüße und eine schöne Woche! :0-

immer noch aktuell?

Thema: 21465 Reinbek: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht neues Zuhause:
Zurück
Oben