21629 Neu Wulmstorf Beo-Betreuung

Diskutiere 21629 Neu Wulmstorf Beo-Betreuung im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, ich suche für die Urlaubszeit (2-3 Wochen am Stück) und manchmal stundenweise BetreuerIn für meine beiden Beos. Es kann...

1. Mkundu

Mkundu Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für die Urlaubszeit (2-3 Wochen am Stück)
    und manchmal stundenweise BetreuerIn für meine
    beiden Beos.

Es kann im Haus übernachtet werden, bzw.
    kann für die Betreuungsdauer auch eingezogen werden.

Bitte kurze Mail an mich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

21629 Neu Wulmstorf Beo-Betreuung

Die Seite wird geladen...

21629 Neu Wulmstorf Beo-Betreuung - Ähnliche Themen

1. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. Neue Brut

Neue Brut: Hallo Leute, für die, die sich noch erinnern können, meine Küken sind wohl verhungert: Kanarien Küken gestorben Jetzt will ich alles richtig...
  3. Vögel fressen neues Einstreu

Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  4. Ein neues Eigenheim für meine Geier :)

Ein neues Eigenheim für meine Geier :): Hallo Leute! Einige von euch standen mir schon im dezember mit Rat und Tat zur Seite als ich mir meine beiden Nymphen Ricky und die Zicke geholt...
  5. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden