22. Februar - der erste Schwarzstorch

Diskutiere 22. Februar - der erste Schwarzstorch im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom Ammersee.
Der erste Schwarzstorch. Ich war sehr überrascht.

Zu den anderen.
Hier haben diesen Winter ca 20 Rotmilane und 25 Weißstörche überwintert........

Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • schwarzstorch01.jpg
    schwarzstorch01.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 18
  • schwarzstorch02.jpg
    schwarzstorch02.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 18
  • schwarzstorch03.jpg
    schwarzstorch03.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 18
Stark. Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht und wie es bei den anderen Sommervögeln aussieht.
 
Thema: 22. Februar - der erste Schwarzstorch

Ähnliche Themen

Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.119
SamantaJosefine
SamantaJosefine
HeidiHH
Antworten
12
Aufrufe
1.497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben