22. Vogel-und Exotenschau

Diskutiere 22. Vogel-und Exotenschau im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 22.Vogel-und Exotenschau in 54518 Dreis am 16./17.Oktober 2010 jeweils von 9-18 Uhr. Vögel aus aller Welt vom kleinen Fink über die...

1. #1 oliver s, 01.10.2010
    oliver s

oliver s Foren-Guru

22.Vogel-und Exotenschau in 54518 Dreis am 16./17.Oktober 2010 jeweils von 9-18 Uhr.
    Vögel aus aller Welt vom kleinen Fink über die verschiedensten Sittiche bis hin zu Inkakadus.
    Darüber hinaus präsentieren wir wieder verschiedene Reptilien (Warane,Boas,Kornnattern.usw.)
    ;eine Vogelbörse;eine Fischbörse;
    eine Internet-Bücherei;
    Kois und vieles mehr.
    In der Cafeteria werden sie mit einigen Speisen und selbstgebackenem Kuchen verwöhnt.Der weiteste Weg lohnt sich.
    Fotos und Impressionen der letzten Schau hier:

http://www.papageienschneider.de/html/unser_verein.html

Es freut sich auf ihren Besuch:Verein für Vogelzucht und Vogelschutz Mittelmosel e. V.:zustimm:

Thema:

22. Vogel-und Exotenschau

Die Seite wird geladen...

22. Vogel-und Exotenschau - Ähnliche Themen

1. 21. Vogel-und Exotenschau

21. Vogel-und Exotenschau: 21.Vogel-und Exotenschau in 54518 Dreis Der Verein für Vogelzucht und Vogelschutz Mittelmosel öffnet am 11. und 12. Oktober in der Dreyserhalle...
  2. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...
  3. Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?
  4. Ist der Vogel gesund?

Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole....
  5. Beobachten Greifvögel und Falken einen?

Beobachten Greifvögel und Falken einen?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage. Ich saß heute an einem Fluss und Fotografierte einen Pieper (ich muss erstmal gucken was das für...