23. Offene Heidemeisterschaft in der Stadthalle Walsrode - 29. u. 30.10.2011

Diskutiere 23. Offene Heidemeisterschaft in der Stadthalle Walsrode - 29. u. 30.10.2011 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am kommenden Wochenende veranstalten die Vogelfreunde Schneverdingen http://www.vogelfreunde-schneverdingen.de/index.html die o. g....

1. geierline

geierline Futterspenderin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

23. Offene Heidemeisterschaft in der Stadthalle Walsrode - 29. u. 30.10.2011

Die Seite wird geladen...

23. Offene Heidemeisterschaft in der Stadthalle Walsrode - 29. u. 30.10.2011 - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Landesverbandsschau LV 23 In Stadtlohn

Landesverbandsschau LV 23 In Stadtlohn: Die Landesverbandsschau des LV 23 findet am 09. u. 10. Dezember 2017 in der Stadthalle in 48703 Stadtlohn, Dufkampstr. 42 statt....
  3. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  4. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  5. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...