23701 Eutin 4 Wellensittiche, 2 Hähne 2 Hennen 4 u. 5 Jahre alt

Diskutiere 23701 Eutin 4 Wellensittiche, 2 Hähne 2 Hennen 4 u. 5 Jahre alt im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Aufgrund meiner neu erworbenen Vogel-Allergie suchen wir schweren Herzens für unsere Wellensittiche ein neues Zuhause. Beide Hähne sind weiß mit...

1. #1 ANeumann, 18.04.2020
    ANeumann

ANeumann Neues Mitglied

Aufgrund meiner neu erworbenen Vogel-Allergie suchen wir schweren Herzens für unsere Wellensittiche ein neues Zuhause. Beide Hähne sind weiß mit grauen Applikationen, eine Henne trägt blau-weißes Gefieder, die andere ist gelb. Ein Hahn hat eine erblich bedingte Lebererkrankung und braucht täglich die Eingabe eines Medikaments, die anderen sind gesund, alles sind sehr munter und lebendig.

Die vier Vögel leben in einem festen Verband und verstehen sich sehr gut. Sie leben in einer 9 m² Zimmervoliere zusammen mit Ziegensittichen. Sie sollen weiterhin in einer Voliere drinnen oder draußen leben, gerne in Gesellschaft. Wir geben die Vögel kostenlos ab.

Anhänge:

2. #2 ANeumann, 17.05.2020
    ANeumann

ANeumann Neues Mitglied

Ich suche für unsere 4 Wellensittiche immer noch nach einem neuen Zuhause. Die Vier sind uns sehr ans Herz gewachsen und wir suchen nach einer Voliere mit anderen Sittichen, drinnen oder draußen. Sie sind etwas scheu, gerade auch vor einer Kamera, doch es ist mir endlich gelungen, neue Fotos zu machen. Die beiden weißen Hähne sehen zusammen sehr schön aus, die beiden Hennen sind sehr unterschiedlich in ihrem Erscheinungsbild. Sie haben alle vier auch sehr unterschiedliche Charaktere. Sie schnattern fast den ganzen Tag und das ist wunderbar. Sie versuchen, ihre Scheu zu überwinden und den Ziegensittiche nachzueifern, die alles Neu sofort erforschen. Das ist toll mit anzusehen. Wir haben zum Beispiel ein Spielzeug für sie, wo sie die Hirse in verschiedenen Öffnungen suchen müssen. Sie probieren es tatsächlich aus!

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, den ich ansprechen könnte. Wir können unsere kleinen Freunde leider aufgrund meiner Allergie nicht behalten.

Angelika

Anhänge:

3. #3 ANeumann, 09.06.2020
    ANeumann

ANeumann Neues Mitglied

Unsere Wellensittiche haben nun eine neues Zuhause auf Probe in Bayern gefunden. Wir möchten Sabine ganz herzlich dafür danken, dass sie es mit unserer Truppe versuchen will! So können sie mit den Ziegensittichen zusammen bleiben und sich den vorhandenen Wellensittichen anschließen. Wir sind wahnsinnig froh und dankbar für diese Lösung und zugleich natürlich auch traurig, der Abschied fällt uns sehr schwer.

Angelika

Thema:

23701 Eutin 4 Wellensittiche, 2 Hähne 2 Hennen 4 u. 5 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

23701 Eutin 4 Wellensittiche, 2 Hähne 2 Hennen 4 u. 5 Jahre alt - Ähnliche Themen

1. 23701 Eutin 3 Ziegensittiche, 1 Hahn 2 Hennen 3 Jahre alt

23701 Eutin 3 Ziegensittiche, 1 Hahn 2 Hennen 3 Jahre alt: Aufgrund meiner neu erworbenen Vogel-Allergie suchen wir schweren Herzens ein neues Zuhause für unsere 3 Ziegensittiche. Sie sind gelb mit roten...
  2. Vogelausstellug Pforzheim-Eutingen

Vogelausstellug Pforzheim-Eutingen: Am langen Wochenende vom 03.10.14 bis 05.10.14 findet wieder die jährliche Vogelausstellung der AZ-Ortsgruppe Vogelliebhaber Pforzheim in der...
  3. Vogelausstellung Pforzheim-Eutingen

Vogelausstellung Pforzheim-Eutingen: Am 05.10.13 und 06.10.13 findet wieder die jährliche Vogelausstellung der AZ-Ortsgruppe Vogelliebhaber Pforzheim in der Kleintierzüchterhalle...