24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne

Diskutiere 24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Möchte euch mal Edgar vorstellen.Er ist ein Wildfang von 1989,aber sehr zahm. Seine Besitzerin ist letztes Jahr verstorben und er wurde...
Vorstellung von Lorchen.....
Wie alle Frauen erzählt sie viel.Möchte immer was ab haben und will immer das was ich habe.
Gestern hat sie das erste mal versucht zu Fliegen.Naja das müssen wir noch üben.
LG von EdgarSDC11066.jpg
 
Hallo Gundi,

schön die beiden zusammen zu sehen. :freude: Die Kleine hat echt Glück gehabt, dass sie zu Dir gekommen ist. Und das mit dem Fliegen wird hoffentlich wieder. Wichtiger finde ich es erstmal, dass sich beide so super auf Anieb verstehen.
 
Das sind Themen, da macht das Lesen und Bilder schauen wirklich Spass
 
Oh Edgar,
da hast du ja eine tolle Frau gefunden und dazu noch eine in den besten Jahren.
Da geht einem das Herz auf.:freude::freude::freude: Hoffentlich vergisst Lorchen ganz schnell ihr altes Zuhause.0l0l
Sei immer schön lieb zu deiner Herzallerliebsten, hörst du?:D
 
Thema: 24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne

Neueste Beiträge

Zurück
Oben