24. Offfene Kraichtaler Stadtmeisterschaft in Unteröwisheim

Diskutiere 24. Offfene Kraichtaler Stadtmeisterschaft in Unteröwisheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Einladung zur 24. Offenen Kraichtaler Stadtmeisterschaft des Vereines der Vogelfreunde Unteröwisheim. Für Farben- und Positurkanarien,...

  1. #1 Hintermayer, 6. September 2011
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Einladung

    zur 24. Offenen Kraichtaler Stadtmeisterschaft des Vereines der Vogelfreunde Unteröwisheim.

    Für Farben- und Positurkanarien, Mischlinge, Cardeuliden, Exoten, Wellensittiche und Großsittiche.

    22. und 23. Oktober 2011 in der Sporthalle, Heidelsheimer Straße, 76703 Kraichtal-Unteröwisheim

    Anmeldeschluss: Donnerstag, 20. Oktober 2011
    Einlieferung: Freitag, 21. Oktober 2011 von 16.00 – 19.30 Uhr oder nach Absprache
    Richttag: Samstag, 22. Oktober 2011
    Standgeld: pro Vogel € 1,80
    Ausstellungszeiten:
    Samstag, 22. Oktober 2011 16.30 Uhr - 20.00 Uhr
    Sonntag, 23. Oktober 2011 09.00 Uhr - 17.00 Uhr
    Siegerehrung: Samstag, 22. Oktober 2011 ab 20.00 Uhr
    Auslieferung: Sonntag, 23. Oktober 2011 ab 17.00 Uhr

    Es werden die Stadtmeistertitel für Groß- und Wellensittiche, Exoten, Cardeuliden, Farben- und Gestaltkanarien sowie Mischlinge vergeben. Gruppensiege, Klassensiege, Sonderpreise für:

    Bester Einzelvogel der Farben- Mosaik- sowie Positurkanarien
    Bester Einzelvogel der Mischlinge
    Beste Kollektion oder Paar der Wellensittiche
    Bester Einzelvogel der Cardeuliden.
    Beste Vereinsleistung, beste Einzelleistung, Bester Jungzüchter.
    Pokale, Sondermünzen, Urkunden, Rosetten, Spanferkel, sowie andere Sonderpreise.

    Die Bewertung erfolgt nach Punktesystem.

    In herrlich naturnah gestalteten Käfigen und Volieren präsentieren wir, die Vogelfreunde Unteröwisheim auch in diesem Jahr eine Bandbreite unserer Vögel. Neben exotischen Vögeln, Wellensittichen, Großsittichen, Kanarienvögel, Waldvögeln, Mischlingen können auch Vögel, welche bereits als Raritäten in der Ornithologie gelten, aus allen Kontinenten besichtigt werden. Ebenso sollte eine begehbare Voliere, mit frei umher fliegenden Vögeln, ein Highlight dieser weit über die Grenzen Badens bekannte Ausstellung sein.

    Ein Futterstand, eine Tombola und am Sonntag kleine Vogelbörse unserer Aussteller runden diese Vogelschau noch ab. Nehmen Sie sich etwas Zeit, schauen Sie bei uns vorbei und bestaunen die Artenvielfalt unseres großartigen Hobbys. Natürlich beantworten wir während der Schau und auch noch anschließend alle Fragen zur Haltung und Zucht von unseren Vögeln.

    Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei unserer Vergleichsschau als Ausstellerin oder Aussteller begrüßen dürften.

    Bitte geben sie diese Einladung auch an Ihre Zuchtfreunde weiter.

    Ansprechpartner:
    Alex + Elke Hintermayer, Heidelsheimer Str. 35, 76703 Kraichtal-Unteröwisheim, Anmeldungen sind per Tel.: 07251/61277 oder Mail: alexhintermayer@hotmail.de möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24. Offfene Kraichtaler Stadtmeisterschaft in Unteröwisheim

Die Seite wird geladen...

24. Offfene Kraichtaler Stadtmeisterschaft in Unteröwisheim - Ähnliche Themen

  1. 24. Internationale Vogelbörse am 19.11.2016 in Schauenburg bei Kassel

    24. Internationale Vogelbörse am 19.11.2016 in Schauenburg bei Kassel: 24.Internationale Vogelbörse Samstag, 19.November 2016 34270 Schauenburg-Elgershausen "Elgerhaus" Amters Hof 3 Weitere Hinweise unter...
  2. 10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal

    10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal: Habe den Beitrag gelöscht, hatte die Regeln erst nach dem Einstellen gelesen. Leider bekomme den Titel nicht weg, da muss wohl der Moderator ran.
  3. Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.

    Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.: Ende Juli fing mein Sammy ab und an mal zu niesen, das sich dann Anfang August zu einem Husten (?) entwickelte/anhörte. Wir gingen darauf zu...
  4. 24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne

    24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne: Hallo! Möchte euch mal Edgar vorstellen.Er ist ein Wildfang von 1989,aber sehr zahm. Seine Besitzerin ist letztes Jahr verstorben und er wurde...
  5. Nymphe seit über 24 Std aus dem Käfig. Sollen wir ihr essen geben? Wie Fang ich sie e

    Nymphe seit über 24 Std aus dem Käfig. Sollen wir ihr essen geben? Wie Fang ich sie e: Hallo. Wir haben vor ca 2 Wochen von Oma und Opa ne Nymphe geschenkt bekommen. Haben sie gestern Vormittag das erste mal rausgelassen. Ohne ihr...