24 Stunden alleine?

Diskutiere 24 Stunden alleine? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe meine beiden Nymphensittiche gerade mal eine Woche, sie mussten jetzt ausnahmsweise 24 Stunden, ohne mich auskommen.:( Alls ich dann nach...
H

hoschi81

Guest
Habe meine beiden Nymphensittiche gerade mal eine Woche, sie mussten jetzt ausnahmsweise 24 Stunden, ohne mich auskommen.:(
Alls ich dann nach Hause kam, war die Begrüssung der Beiden nicht sehr nett, werde jetzt immer angefaucht, wenn ich mich dem Käfig näher oder mit ihnen spreche:( .Ich glaube die haben mir das übel genommen, dass keiner mehr da war :traurig: :blume:
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt???
 
Hallo,

also die kommen sehr gut alleine zurecht, dass Sie Dich anfauchen, hat nix damit zu tun, dass sie nachtragend sind. :zwinker:

Fauchen heißt eher "komm mir nicht zu nahe, sonst setzt es was". Das sind bei Nymphen aber eh fast immer leere Drohungen:)
 
und fauchen tun schon die allerkleinsten:D :D
 
:D hat mich halt nur gewundert, da das so übertrieben von den beiden war, die haben sich gar nicht mehr eingekriegt.
war dann auch schon ein ziemliches problem, das Futter zu wechseln, man hatte immer das gefühl, die wollen meine hand gleich blutig hacken :nene:
Jetzt haben sie sich aber wieder eingekriegt und schaun mich schon wieder freundlicher an.:D :D :D
 
Thema: 24 Stunden alleine?
Zurück
Oben