25 gemischte Bilder von heute =)

Diskutiere 25 gemischte Bilder von heute =) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Viel Spass beim gucken :)
Herrliche Bilder von wunderschönen Kleingeiern. Vielleicht wäre ein Besuch bei Dir mal angebracht ... ???

Wieviele Wellies hast Du derzeit ?
 
Wow... da wird man ja ganz blass vor neid! :gott:

Die Voliere finde ich schon genial. Und erst die Wellis.... traumhaft!!! :jaaa:
 
hab noch ein Paar :)
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 120
  • b.jpg
    b.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 115
  • c.jpg
    c.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 122
  • d.jpg
    d.jpg
    30 KB · Aufrufe: 116
  • e.jpg
    e.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 115
Süsse Bilder,nur bei einem konnte ich es mir nicht nehmen lassen es etwas zu bearbeiten,hoffendlich hab ich damit nicht Euer Copyright verletzt. 8o :0-
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!!!! Geniale Pics. Danke! Stellt ruhig noch mehr rein! Büdde! Kann mich garnicht sattsehen. :D
 
tommi4893 schrieb:
Süsse Bilder,nur bei einem konnte ich es mir nicht nehmen lassen es etwas zu bearbeiten,hoffendlich hab ich damit nicht Euer Copyright verletzt. 8o :0-

nein kein Problem :D :D :D :D :D :D

Jo hab noch ein Foto. Chipsy (heute frisch eingetroffen von Semesh)
 

Anhänge

  • chipsy.jpg
    chipsy.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 110
Schicker Mann! Wie schön....... *träum* Ist es für heute wirklich das letzte Bild? Och eins bekommen wir noch oder???? *sabber* :p
 
Amizzu schrieb:
Schicker Mann! Wie schön....... *träum* Ist es für heute wirklich das letzte Bild? Och eins bekommen wir noch oder???? *sabber* :p

das ist eine Henne :D

ja ok, mal was grünes ;)
 

Anhänge

  • noname.jpg
    noname.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 106
Du hast wirklich wunderschöne pieper.
und so zahm. :blume:
*bewunderung*
 
VZ-Kaiser schrieb:
das ist eine Henne :D

Bin wieder erwischt worden! Mein Gott bin ich mit dem männlich und weiblich sein noch grün hinter den Ohren! Muss meinen Blick noch schulen und da es ja nun schon so spät ist können wir das ganze ja auf meine Müdigkeit schieben! Ja? *schäm* Aber das ist doch jetzt ein Mann oder???? Ich dachte lange es gibt nur braune Wachshaut für die Mädels und blau für die Jungs! :? Egal, das lerne ich morgen weiter! Sollte mal wieder mehr Hausaufgaben machen! ;) Egal was es nun ist...... dieser Piepmatz ist auch süß!

Ach, finden wir nicht alle Piepser süß????? :jaaa:
 
Amizzu schrieb:
Bin wieder erwischt worden! Mein Gott bin ich mit dem männlich und weiblich sein noch grün hinter den Ohren! Muss meinen Blick noch schulen und da es ja nun schon so spät ist können wir das ganze ja auf meine Müdigkeit schieben! Ja? *schäm* Aber das ist doch jetzt ein Mann oder???? Ich dachte lange es gibt nur braune Wachshaut für die Mädels und blau für die Jungs! :? Egal, das lerne ich morgen weiter! Sollte mal wieder mehr Hausaufgaben machen! ;) Egal was es nun ist...... dieser Piepmatz ist auch süß!

Ach, finden wir nicht alle Piepser süß????? :jaaa:

ja der letzte ist ein Hahn, der vorletzte ist eine Henne die noch jung ist, da haben die Hennen meist hellblaue Wachshaut und die Hähne Violette/Rosane :)
 
Hallo

Das sind ja alles ganz besonders schöne Farben, meine Güte *schwärm* - die Nr. 15 sieht so aus, als würde sich da gerade was umfärben - ist das richtig? Was ist das für ein Farbschlag? :0-
 
Gunna schrieb:
Das sind ja alles ganz besonders schöne Farben, meine Güte *schwärm* - die Nr. 15 sieht so aus, als würde sich da gerade was umfärben - ist das richtig? Was ist das für ein Farbschlag? :0-

die süße ist schon umgefärbt :) Das ist ein Hellflügel Hellblau Gelbgesicht :)
 
Echt geile Bilder, und schöne Wellies :jaaa:


p.s: Nur schade das du keine Bilder mehr von deinen Kanarien machst :+screams: ..... :asian:
 
Fireball schrieb:
:asian: Tztzt :baetsch:
Naja ist ja deine entscheidung, aber deine Kanarien waren total süß :baetsch:


Egal, zurück zum Thema

ich sag ja nicht dass sie nicht süss waren. Waren ja auch hübsche Farben bei, nur mit den Wellis in einer Voliere ist nicht so gut und ausserdem wurd mit den Jahren da Junge aufziehn mist. Nur noch selten haben die gut aufgezogen und dann gabs oft Milbenbefall im Nest (ok bei mir nur einmal) aber Wellis sind ebend was ganz anderes und passen besser zu mir :)
 
Des zweite Bild, der mit dem gelben Gesicht. Ich hatte bis vor kurzem auch so einen, der aber leider ohne Grund gestorben ist! :heul: :heul: :heul:
 
Thema: 25 gemischte Bilder von heute =)

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.478
maroc-oase
M
S
Antworten
28
Aufrufe
2.444
scotty
S
P
Antworten
1
Aufrufe
514
P
L
Antworten
10
Aufrufe
979
Chemsi
Chemsi
Zurück
Oben