25. Thüringer Landesmeisterschaft

Diskutiere 25. Thüringer Landesmeisterschaft im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 25.Thüringer Landesmeisterschaft vom 16.11.-20.11.2016 öffendlich 19.11.2016 von 10.00-17.00 Uhr 20.11.2016 von 10.00-16.00...

1. stiedom

stiedom Stammmitglied

2. stiedom

stiedom Stammmitglied

Wir haben heute das Stop am Beginn der Einlieferung bekommen .Die Ausstellung fällt wegen der Vogelgrippe ins Wasser.mfg Sven0l alles wieder abbauen wie andere Aussteller auch.:+kotz:

Thema:

25. Thüringer Landesmeisterschaft

Die Seite wird geladen...

25. Thüringer Landesmeisterschaft - Ähnliche Themen

1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Suche Kongograupapagei 25+

Suche Kongograupapagei 25+: hallo, ich suche im Auftrag: "Hallo liebe Tierfreunde, ich suche immer noch ganz Dringend einen kleinen Kongograupapagei. Chika,...
  3. 25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet

25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet: Hallo, hier mal ein Bericht der etwas anderen Art. :zwinker: Die Sache ist ganz in der Nähe bei meinen Eltern am Ostermontag so passiert. Ich...
  4. Graupapagei Männchen 25 Jahre alt abzugeben

Graupapagei Männchen 25 Jahre alt abzugeben: Hat noch keine Papiere, wir arbeiten dran. An Transport würden wir uns finanziell beteiligen, genauso auch an Chip usw. Vorzugsweise...
  5. Blaugenicksperlingspapagei Hahn ca. 9-10 Jahre sucht dringend - 98... Thüringen

Blaugenicksperlingspapagei Hahn ca. 9-10 Jahre sucht dringend - 98... Thüringen: Hallo, von unserem Hahn ist gestern leider die Henne verstorben. Nun suchen wir dringend für ihn ein neues Zuhause, wir würden ihn auch etwas...