25335: Blaugenick-Hahn gesucht!

Diskutiere 25335: Blaugenick-Hahn gesucht! im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Nachdem unser Hahn Mitte November kurz nach dem Umzug zu uns plötzlich verstarb und unsere Henne erstmal ihre Macrorhabdiose (frisch aus dem...

1. #1 Nordpapagei, 29.11.2022
    Nordpapagei

Nordpapagei Neues Mitglied

Nachdem unser Hahn Mitte November kurz nach dem Umzug zu uns plötzlich verstarb und unsere Henne erstmal ihre Macrorhabdiose (frisch aus dem Tierheim mitgebracht :heul:) auskurieren musste, sind wir nun auf der Suche nach einem Hahn in der Nähe. Im Idealfall zwischen 2 und 6 Jahre alt, vom Wesen her nicht zu aggressiv (unsere Henne ist nicht sehr streitlustig).

Freue mich über Antworten!

2. #2 Nordpapagei, 29.11.2022
    Nordpapagei

Ergänzung: Über Rückmeldungen oder Empfehlungen aus dem Großraum Hamburg, Kiel, etc. freuen wir uns ebenfalls.

3. #3 Nordpapagei, 08.12.2022
    Nordpapagei

*** UPDATE: Es wurde ein Hahn gefunden! ***

Karin G. und Kleo@Kiwi gefällt das.
Thema:

25335: Blaugenick-Hahn gesucht!

Die Seite wird geladen...

25335: Blaugenick-Hahn gesucht! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg: Suche neues Zuhause für meinen alten Sperlingspapagei ca. 12 Jahre, blau. Sein Partner ist verstorben. Es war eine friedliche Männer WG, er würde...
  2. 46244: Blaugenick-Sperlingspapagei Witwer (6 Jahre) sucht neues liebevolles Zuhause

46244: Blaugenick-Sperlingspapagei Witwer (6 Jahre) sucht neues liebevolles Zuhause: Unser Matz, ein 6 Jahre alter Blaugenick-Sperlingspapagei hat heute seine Henne durch einen Schlaganfall verloren und sucht nun dringend ein neues...
  3. 63739: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht neues Zuhause

63739: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht neues Zuhause: Wir haben leider unsere sperli Dame vor ein paar Tagen verabschieden müssen… ich suche daher schweren Herzens ein neues Zuhause inklusive einer...
  4. Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.

Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.: Unser Hahn, Coco ist gestern leider verstorben… er war 11 Jahre alt und soweit gesund … vermutlich war es einfach das Alter. Jetzt ist unsere...
  5. Blaugenicksperlingspapagei-Henne, 8/Witwe, abzugeben (Ffm, aber ich würde sie auch weit fahren)

Blaugenicksperlingspapagei-Henne, 8/Witwe, abzugeben (Ffm, aber ich würde sie auch weit fahren): Blaugenicksperlingspapageihenne Pepina (wildfarben) sucht neues Zuhause! Ca.8 Jahre, seit kurzem leider Witwe und sehr traurig..Sie frisst zwar...