26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

Diskutiere 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...

1. Alex31

Alex31 Neues Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im Außengehege mit kleinem Hühnerhaus für Unterschlupf. Der Taube wurde eine Hälfte des Flügels wahrscheinlich von einem anderen Wildtier abgerissen. Ich war mit Ihr beim Tierarzt dort wurde sie versorgt. Lebenslanger Pflegefall oder einschläfern waren die beiden Optionen. Da die Taube aber körperlich trotz der schweren Verletzung einen sehr guten Eindruck machte konnte ich Sie nicht einschläfern lassen. Nun hat Sie sich erholt und sitz nun in Ihrer Voliere. Aber Sie ist sehr allein und das tut mir in der Seele weh. Vielleicht kennt jemand einen weiteren Ringeltaubenpflegefall der hier gut zu Ihr passen würde. Oder jemand der mehrere Ringeltauben hat und sie zu sich nehmen würde. Denn so ein Ringeltäubchen ist nicht gern allein. Besten Dank und Grüße
    Taube wohnt in 26215 Wiefelstede

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niteria

niteria Mitglied

hab dir ne pn geschrieben...

Thema:

26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

Die Seite wird geladen...

26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft - Ähnliche Themen

1. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  3. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...
  4. Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...

Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...: Hallo, mein Name ist Jockel und ich bin bereits 17 Jahre alt. Leider ist vor kurzem meine Freundin gestorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam....
  5. Gesellschaft für einen Zugeflogenen

Gesellschaft für einen Zugeflogenen: Mir ist vor 4 Monaten ein Vogel zugeflogen. Wahrscheinlich ist es ein Männchen. Das Alter kenne ich nicht aber der Füße nach schon etwas älter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden