27 Kanarienvögel gestohlen

Diskutiere 27 Kanarienvögel gestohlen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Interessante Link hier entdeckt. 27 Kanarienvögel aus Voliere gestohlen
Das ist ja der blanke Horror, hoffentlich werden diese Miststücke geschnappt.
 
Wer bitte klaut Kanarien ? Die gibt es doch nun wirklich zu Hauf an jeder Ecke ?
 
Ich kenne das aus der Taubenszene, da werden prämierte Tauben oft zuhauf geklaut.
Das werden dann wohl auch besondere Tiere gewesen sein.
 
Da lobe ich mir doch wehrhaftere Pfleglinge wie Kakadus und Co. Habe schon einige Berichte gelesen, wie Einbrecher versucht haben, solche Vögel zu stehlen und blutig ohne diese (und den ein oder anderen Finger) die Flucht ergreifen mussten...
 
Thema: 27 Kanarienvögel gestohlen

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
615
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.399
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben