27449 Kutenholz verwit. Wellihahn sucht artger. Haltung

Diskutiere 27449 Kutenholz verwit. Wellihahn sucht artger. Haltung im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Pitri heißt der schöne Vogelmann. Er müßte jetzt ca 2 1/2 Jahre alt. Genauere Angaben konnten die Vorbesitzer nicht machen. Leider...

  1. #1 Taubenkind, 18. April 2016
    Taubenkind

    Taubenkind Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Pitri heißt der schöne Vogelmann. Er müßte jetzt ca 2 1/2 Jahre alt.
    Genauere Angaben konnten die Vorbesitzer nicht machen.
    Leider hat er seine Partnerin verloren.
    Kennt bisher nur Innenhaltung hatte wenig Freiflug.
    Das holt er hier nach.
    Er taut langsam auf ist munter und agil, freut sich sichtlich über die Artgenossen.
    Er beschäftigt sich zwar mehr und mehr mit den anderen beiden Pärchen und die verstehen sich auch gut mit ihm,
    aber oft sitzt er auch alleine und er wirkt dann einsam und ein wenig traurig.
    Handzahm ist er allerdings nicht. Laut TA gesund.
    Da ich so langsam meine Pflegestellenarbeit ausschleichen lasse und die Vogelhaltung möchte ich keine weitere Henne dazu holen.

    Er wird nur in artgerechte Haltung mit mind einem Artgenossen vermittelt am liebsten aber in einen kleinen Schwarm.
    Am besten wäre eine neu Partnerin.
    Ein größerer Käfig oder Voliere muß sein und natürlich braucht er viel Freiflug.
    Artgerechtes Futter setze ich voraus.
    Er wird gegen eine Schutzgebühr und Vertrag abgegeben.
    Bringen um die neue Haltung zu besichtigen und um sein neues Heim kennen zu lernen ist im Kreis Stade/Harsefeld/Zeven/ Bremervörde kein Problem.

    Kontakt:
    schumi-biene@web.de

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Biene, hab dich angeschrieben.
    Würde mich über Antwort freuen.

    Wir könnten uns sowieso mal wieder treffen, hätten bestimmt viiiiiel zu erzählen.
     
  4. #3 Taubenkind, 4. Mai 2016
    Taubenkind

    Taubenkind Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anni, muß wohl im Profil mal e-mail Benachrichtigung einschalten für neue Beiträge.
    Werd dir auch noch antworten. Oh ja denke auch gibt viel zu quasseln.

    Nu aber hier zu Pitri. Er hat ein tolles neues Heim gefunden. :dance:
    Kann also geschlossen werden
     
Thema:

27449 Kutenholz verwit. Wellihahn sucht artger. Haltung

Die Seite wird geladen...

27449 Kutenholz verwit. Wellihahn sucht artger. Haltung - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  4. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  5. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...