27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause

Diskutiere 27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich habe eine graue Wellensittich Dame nur in gute Hände abzugeben. KEINE kleine Käfig- oder Einzelhaltung. Leider ist ihr jetziger Partner...

1. #1 rappe61, 06.06.2018
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Ich habe eine graue Wellensittich Dame nur in gute Hände abzugeben.
    KEINE kleine Käfig- oder Einzelhaltung.

Leider ist ihr jetziger Partner schwer Herzkrank und ich muss ihn schweren Herzens in Kürze einschläfern lassen.

Im gleichen Zuge würde ich bei Interesse auch noch den Montana Käfig für 30.00 € mit abgeben.

Anhänge:

• 012.jpg
      Dateigröße:
      216,5 KB
      Aufrufe:
      16
    • 009.jpg
      Dateigröße:
      275,5 KB
      Aufrufe:
      16
    • 014.jpg
      Dateigröße:
      408,1 KB
      Aufrufe:
      16
  2. Anzeige

3. #2 Papageienfreundin, 29.06.2018
    Papageienfreundin

Papageienfreundin Neues Mitglied

Hallo rappe61, also ich suche schon seit längerem eine Partnerin für meinen grünen, quirligen Yoshi...er hat einen guten Kumpel einen Standard-Welli der aber sehr ruhig u friedlich ist u oft zu sehr bedrängt wird von meinem Balzkönig...verpaart sind sie nicht, Yoshi ruft permanent nach einer Dame....sie haben das Vogelheim Diana, 99×52×78, einen Spielplatz auf dem Dach und Freiflug, allerdings ist Janosch Fussgänger und Yoshi dadurch flugfaul geworden...beide sind ca 2-3Jahre alt und sehr umgänglich..

4. #3 rappe61, 30.06.2018
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Papageienfreundin, freut mich, dass Du an meiner Julia Interesse hast. Aber jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen, weil ich meine Anzeige im Vogelforum nicht aktualisiert habe....sorry total vergessen. Es sieht zwischenzeitlich so aus, dass ich noch einen zweiten Welli dazugeholt habe, weil ich nicht wollte, dass Julia so lange alleine ist. Ich möchte aber trotzdem beide in liebevolle Hände abgeben. Den Link von Ebay Kleinanzeigen füge ich mal dazu, damit Du Dir ein Bild machen kannst. Wäre echt toll, wenn trotzdem noch Dein Interesse da wäre. Die kleinen Racker hätten dann auch noch das passende
    Heim ;-).

Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben

Liebe Grüsse Petra

Thema:

27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.

Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.: Hallo, meine Henne kotet seit einiger Zeit sehr oft, sie hat jetzt innerhalb von 3-4 Minuten 3 Mal gekotet, und wenn sie macht, kommt fast nur...
  2. Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts

Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3...
  3. Singsittichpärchen aus Gießen, 11 und 8 Jahre alt.

Singsittichpärchen aus Gießen, 11 und 8 Jahre alt.: Hallo Liebes Forum. Wir müssen leider unser Singsittichpärchen abgeben. Albert ist ca. 10 Jahre alt und ist uns zugeflogen. Ihn konnten wir...
  4. Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht

Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht: Ihr Lieben, mein TA hat mich um Hilfe gebeten. Es geht um eine Zebrafinkenhenne, der ein Fuß fehlt und die Teil eines kleinen beschlagnahmten...
  5. Neues, extrem brutwilliges Gouldamadinenpaar

Neues, extrem brutwilliges Gouldamadinenpaar: Hi! Ich habe mir heute von zwei Züchtern insgesamt 4.4 Gouldamadinen (also 4 Paare) gekauft. (Ich bin schon ein paar Jährchen dabei, ich kenne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden