27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...

1. #1 1Kuddel, 22.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2017
    1Kuddel

1Kuddel Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel (Rotmaskensittich) mitzunehmen. Es fällt mir nach 20 Jahren mit ihm nicht leicht ihn wegzugeben aber er ist alles andere als nachbarfreundlich. Der kleine Schreihals liebt andere Tiere (besonders Hunde und Katzen) über alles nur Menschen mag er nicht so gerne. Aber mit viel Liebe, Geduld und Bestechungskeksen wird er schnell zutraulich.

Wir wohnen in Nordholz, das liegt zwischen Cuxhaven und Bremerhaven

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Rauchschwalbe sucht Überwinterungsplatz

Rauchschwalbe sucht Überwinterungsplatz: Hallo, ich suche für eine Rauchschwalbe eine Überwinterungsmöglichkeit zum Durchmausern. Sie ist an einem Fliegenfänger kleben geblieben. Der...
  2. Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel

Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel: Hallo zusammen! Wir haben vor einiger Zeit einen kleinen Kernbeisser eingefangen, der einen Flügel gebrochen hatte. Der Vogel lebt nun...
  3. Umzug in neues Bundesland

Umzug in neues Bundesland: Hallo zusammen, meine Freundin und ich ziehen bald mit unseren beiden Mohrenkopfpapageien von Schleswig-Holstein nach MeckPom um. Da wir die...
  4. Ein neues Mitglied sagt hallo.....

Ein neues Mitglied sagt hallo.....: moin moin aus der Bremer Ecke, ich bin mal wieder hier, nach vielen Jahren ohne gefiederte Freunde bin ich nun wieder in der Vogelwelt angekommen....
  5. Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus

Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus: hallo, Ich möchte gerne meine Agas in die neue Außenvoliere mit Schutzhaus setzen für mehr Lebensqualität. Ich brauche ein paar Antworten auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden