28 Jahre Alt

Diskutiere 28 Jahre Alt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine Patentante hatte einen Nymphensittich der vor ein paar Tagen gestorben ist. Er wurde nachweislich 28 Jahre alt. Er fraß nur...

1. Loxia

Loxia leucoptera

Hallo,

meine Patentante hatte einen Nymphensittich der vor ein paar Tagen gestorben ist. Er wurde nachweislich 28 Jahre alt. Er fraß nur Wellensittichfutter und verweigerte sonstiges obwohl es ihm all die Jahre immer wieder versuchsweise angeboten wurde. Ich finde es ein beachtliches Alter. Hat jemand ähnliches erfahren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd2010

floyd2010 Guest

ja, der nymphensittich vom stiefbruder meines nachbarfreundes ist so um die 30 jahre alt. mehr weis ich aber nicht über den vogel.

4. Spacyyy1

Spacyyy1 Guest

Wow dass ist schon ein ganz schönes Alter.
    Na ich hoffe, dass meine Nymphen es auch so lange mit mir aushalten ;)

Thema: 28 Jahre Alt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nymphensittich 28 jahre

Die Seite wird geladen...

28 Jahre Alt - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...