28 Jahre Alt

Diskutiere 28 Jahre Alt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine Patentante hatte einen Nymphensittich der vor ein paar Tagen gestorben ist. Er wurde nachweislich 28 Jahre alt. Er fraß nur...
Loxia

Loxia

leucoptera
Beiträge
1.446
Hallo,

meine Patentante hatte einen Nymphensittich der vor ein paar Tagen gestorben ist. Er wurde nachweislich 28 Jahre alt. Er fraß nur Wellensittichfutter und verweigerte sonstiges obwohl es ihm all die Jahre immer wieder versuchsweise angeboten wurde. Ich finde es ein beachtliches Alter. Hat jemand ähnliches erfahren?
 
ja, der nymphensittich vom stiefbruder meines nachbarfreundes ist so um die 30 jahre alt. mehr weis ich aber nicht über den vogel.
 
Wow dass ist schon ein ganz schönes Alter.
Na ich hoffe, dass meine Nymphen es auch so lange mit mir aushalten ;)
 
Thema: 28 Jahre Alt
Zurück
Oben