29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
Diskutiere 29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:...
Thema:
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen
-
Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen
Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen: Hallo zusammen, für alle Bestimmungsexperten und Profis hier wieder zwei ganz spezielle Fragen meinerseits. Heute am südlichen Ammersee inmitten... -
Bergente oder doch eher Reiherente?
Bergente oder doch eher Reiherente?: Gesehen Meißendorfer Teiche letzten Freitag. Ich denke, es ist eine Reiherente, weil ich meine einen winzigen Schopf am Hinterkopf zu sehen. Aber... -
Reiherente oder Bergente ?
Reiherente oder Bergente ?: Hallo zusammen, habe heute am Bodensee die Enten Fotografiert. Liege ich hier mit Bergente richtig ? [ATTACH] Die restlichen Fotos habe ich... -
Bergenten Weib oder doch Reiherente
Bergenten Weib oder doch Reiherente: Hallo Zusammen, heute bin ich wieder mal an der Ingolstädter Staustufe zum beobachten und zählen gewesen. Dort habe ich einen Profi... -
Reiherente Hybride mit Bergente?
Reiherente Hybride mit Bergente?: Hallo an Alle, habe heute Enten beobachtet (Sachsen, Stausee Radeburg). Wegen der Haube und dem gelben Auge könnte es eine Reiherente sein. Dann...