2Möhrchen sind eingezogen!

Diskutiere 2Möhrchen sind eingezogen! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo All! Am Sonntag sin Monty und Suse ,2 Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen. Monty ist von Januar09 und Suse ist im Juni08...
B

Bertha

Stammmitglied
Beiträge
258
Hallo All!
Am Sonntag sin Monty und Suse ,2 Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen.
Monty ist von Januar09 und Suse ist im Juni08 geschlüpft.:prima:
Suse ,die freche, hat bei dem Züchter .mit einem anden Hähnchen in einer voliere gewohnt . bei ihr fehlen die ganzen Schwanzfedern. Der Züchter sagte die wären abgebrochen. ich kann es aber nicht glauben, da es so grade ist.!Naja?!
Monty ist etwas ganz besonderes. denn er hat andem einen Füßchen nur noch eine kralle und an dem Anderen 2Krallen. ihn fehlt dabei auch noch ein halber großer zeh vorn. Die elterntiere hatten Ihre Jungen wohl zum Fressen gen und haben das Geschwisterchen von Monty umgebracht.Der Züchter hat ,Gottsei dank , noch rechtzeitig im Nistkasten geschaut und konnte Monzy noch das Leben retten!
Die zwei sind wie halt Mörchen sind Frech und Neugirig:D



L.G. Gundi
 
Hallo Gundi,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs :bier: :D.

Ich freu mich schon auf weitere Berichte und Bildern von dir und den beiden Süßen :zwinker:.
 
Hallo!

...wie lieb von Dir die Beiden aufzunehmen!!!

...Bilder wären toll!!!
Viel Spass wünsche ich Euch!!!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Danke:)
Ich werde mal sehen,wann ich es schaffe Bilder zu machen und reinzustellen.1:~Ich brauche ja immer die hilfe von meinen Männe:~:)




L.G. Gundi
 
Thema: 2Möhrchen sind eingezogen!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben