2Möhrchen sind eingezogen!

Diskutiere 2Möhrchen sind eingezogen! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo All! Am Sonntag sin Monty und Suse ,2 Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen. Monty ist von Januar09 und Suse ist im Juni08...

1. Bertha

Bertha Stammmitglied

Hallo All!
    Am Sonntag sin Monty und Suse ,2 Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen.
    Monty ist von Januar09 und Suse ist im Juni08 geschlüpft.:prima:
    Suse ,die freche, hat bei dem Züchter .mit einem anden Hähnchen in einer voliere gewohnt . bei ihr fehlen die ganzen Schwanzfedern. Der Züchter sagte die wären abgebrochen. ich kann es aber nicht glauben, da es so grade ist.!Naja?!
    Monty ist etwas ganz besonderes. denn er hat andem einen Füßchen nur noch eine kralle und an dem Anderen 2Krallen. ihn fehlt dabei auch noch ein halber großer zeh vorn. Die elterntiere hatten Ihre Jungen wohl zum Fressen gen und haben das Geschwisterchen von Monty umgebracht.Der Züchter hat ,Gottsei dank , noch rechtzeitig im Nistkasten geschaut und konnte Monzy noch das Leben retten!
    Die zwei sind wie halt Mörchen sind Frech und Neugirig:D

L.G. Gundi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 4. April 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Gundi,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs :bier: :D.

Ich freu mich schon auf weitere Berichte und Bildern von dir und den beiden Süßen :zwinker:.

4. Ida

Ida Foren-Guru

Hallo!

...wie lieb von Dir die Beiden aufzunehmen!!!

...Bilder wären toll!!!
    Viel Spass wünsche ich Euch!!!

Liebe Grüsse! Susanne!

5. Bertha

Bertha Stammmitglied

Ich werde mal sehen,wann ich es schaffe Bilder zu machen und reinzustellen.1:~Ich brauche ja immer die hilfe von meinen Männe:~:)

L.G. Gundi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2Möhrchen sind eingezogen!

Die Seite wird geladen...

2Möhrchen sind eingezogen! - Ähnliche Themen

1. Neu eingezogen...

Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....