2mx2mx0,6m-Holzvoliere wird versteigert

Diskutiere 2mx2mx0,6m-Holzvoliere wird versteigert im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bei ebay wird z. Z. (noch 6 Tage) eine große Holzvoliere versteigert. 2 m x 2 m x 60 cm, unten Schrank auf Rollen. Sieht sehr...

1. Mia

Mia Federfeger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk2000, 13. Mai 2002
    Dirk2000

Dirk2000 Guest

oh

guter tipp, danke
    und sieht echt schön aus.
    werde glaube mal bieten, aber erst mit frau darüber reden...
    is e bisserle gross

Thema: 2mx2mx0,6m-Holzvoliere wird versteigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Untenschrank ebay

Die Seite wird geladen...

2mx2mx0,6m-Holzvoliere wird versteigert - Ähnliche Themen

1. Anfänger hofft auf Unterstützung

Anfänger hofft auf Unterstützung: Hallo liebe Forengemeinde! Ich werde in den nächsten Monaten ein Terrarienzimmer im Kellermachen und spiele mit dem Gedanken auch eine kleine...
  2. Vorsicht Holzvolieren

Vorsicht Holzvolieren: Hallo, da Little blue und Tavira ja nicht mehr da sind, :traurig: haben mein Mann und ich, nach langen überlegen heute die Holzvolie im...
  3. Holzvoliere->Brauche Tipps für den Bau!

Holzvoliere->Brauche Tipps für den Bau!: Hallöchen ihr Vogelfreunde, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Wellis leben momentan in einem schönen großen Käfig, aber ich will mir bald den...
  4. Amazone wird versteigert

Amazone wird versteigert: Hallo zusammen!! Bin echt schockiert!! Im größten internet Auktionshaus, wird eine 5,5Jährige BS-Amazone versteigert! Wie kann man so etwas nur...
  5. Holzvolieren

Holzvolieren: Hallo, wer hat Erfahrung mit Holzvolieren für Rosellas? Meine hatten bisher nur Messung bzw. Metall. Jetzt besteht die Möglichkeit für ne...