2ter Advent

Diskutiere 2ter Advent im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nanu... ....hat wieder wer Kitsch aufgehängt nuja... wem's gefällt ...das geht mir sowas von... die sollen mal...
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
 
Huhu :-)

wunderschöne Bilder.

Wir haben dieses Jahr nichts aufgehängt weil ich den 'Geiern da irgendwie nicht traue.

Grüssle
Corinna
 
Hallo,

ganz tolle Bilder hast Du da gemacht.

Ich habe bei mir auch schon alles geschmückt. Noch bleibt alles Hängen.
Bin mal gespannt, ob Sie sich überhaubt ran trauen.

Liebe Grüsse
Simona
 
Ich habe auch nichts aufgehängt.
Bei uns stehen nur ein paar Bögen in den Fenstern hinter den Gardinen versteckt.
Aber aufhängen kann ich nichts. Wenn Paula dann durch die Gegend düst, ist bestimmt Alles wieder unten oder kaputt.

Selbst der selbstgebaute Kalender für die Kids steht auf dem Boden.
 
oh du fröhliche

hallo mojo,
wunderschöne bilder:zustimm:
aber die macht dein schöner geier aus,klasse model:beifall:
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen,so lichtmotive an die wand zu hängen.macht auch eine gute stimmung:dance:
meine zwei geier lassen sich von dem "kitsch" noch gar nicht beeindrucken.selbst der adventskranz mit seinem grün wird links liegen gelassen.die kerzen werden aber erst angezündet,wenn die geier wieder ihren zimmer sind.
lg beate
 
Hallo Mojo,

das sind wirklich stimmungsvolle Graupapagei-Weihnachtsbilderchen, he,he :+knirsch:!

Wir haben auch etwas geschmückt, und komischerweise interessieren sich unsere Geier überhaupt nicht für die Weihnachtsdeko :~ .
Ist ja auch alles fremd für die Angsthasen, und wenn sie sich gerade dran gewöhnt haben, verschwindet die Deko ja auch schon wieder, bis zum nächsten Jahr :zwinker: .

Mir solls nur recht sein :D !
 
Hallo Mojo,

super Bilder, ich dachte irgenwann kommt das Bild , wo Dein Grauer genug von dem Wandbild hat - lol

Nemo hätte sich das mit Sicherheit geholt -

Leider habe ich dieses Jahr hier oben - nichts an weihnachtlichen Sachen , denn das wäre das wahre Paradis für Nemo und Mausi !:D
 
Hallo Mojo,

mal wieder extra KLASSE deine Bildergeschichte:D.
Nah bei dem Model kein Wunder:zustimm: .

Will mehr sehen.
 
Thema: 2ter Advent

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
973
Bernd und Geier
B
T
Antworten
0
Aufrufe
727
Timo's Boss
T
M
Antworten
4
Aufrufe
997
Martin Unger
M
SamantaJosefine
Antworten
4
Aufrufe
2.546
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben