2ter Advent

Diskutiere 2ter Advent im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nanu... [img] ....hat wieder wer Kitsch aufgehängt [img] nuja... wem's gefällt [img] ...das geht mir sowas von... [img] [img]...

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Nanu...
    [​IMG]

    ....hat wieder wer Kitsch aufgehängt
    [​IMG]

    nuja... wem's gefällt
    [​IMG]


    ...das geht mir sowas von...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    die sollen mal besser was zu Beissen auspacken;
    fall hier ja noch vom Ast :+klugsche :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu :-)

    wunderschöne Bilder.

    Wir haben dieses Jahr nichts aufgehängt weil ich den 'Geiern da irgendwie nicht traue.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo,

    ganz tolle Bilder hast Du da gemacht.

    Ich habe bei mir auch schon alles geschmückt. Noch bleibt alles Hängen.
    Bin mal gespannt, ob Sie sich überhaubt ran trauen.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich habe auch nichts aufgehängt.
    Bei uns stehen nur ein paar Bögen in den Fenstern hinter den Gardinen versteckt.
    Aber aufhängen kann ich nichts. Wenn Paula dann durch die Gegend düst, ist bestimmt Alles wieder unten oder kaputt.

    Selbst der selbstgebaute Kalender für die Kids steht auf dem Boden.
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    oh du fröhliche

    hallo mojo,
    wunderschöne bilder:zustimm:
    aber die macht dein schöner geier aus,klasse model:beifall:
    auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen,so lichtmotive an die wand zu hängen.macht auch eine gute stimmung:dance:
    meine zwei geier lassen sich von dem "kitsch" noch gar nicht beeindrucken.selbst der adventskranz mit seinem grün wird links liegen gelassen.die kerzen werden aber erst angezündet,wenn die geier wieder ihren zimmer sind.
    lg beate
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mojo,

    das sind wirklich stimmungsvolle Graupapagei-Weihnachtsbilderchen, he,he :+knirsch:!

    Wir haben auch etwas geschmückt, und komischerweise interessieren sich unsere Geier überhaupt nicht für die Weihnachtsdeko :~ .
    Ist ja auch alles fremd für die Angsthasen, und wenn sie sich gerade dran gewöhnt haben, verschwindet die Deko ja auch schon wieder, bis zum nächsten Jahr :zwinker: .

    Mir solls nur recht sein :D !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Monika.Hamburg, 5. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Mojo,

    super Bilder, ich dachte irgenwann kommt das Bild , wo Dein Grauer genug von dem Wandbild hat - lol

    Nemo hätte sich das mit Sicherheit geholt -

    Leider habe ich dieses Jahr hier oben - nichts an weihnachtlichen Sachen , denn das wäre das wahre Paradis für Nemo und Mausi !:D
     
  10. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Mojo,

    mal wieder extra KLASSE deine Bildergeschichte:D.
    Nah bei dem Model kein Wunder:zustimm: .

    Will mehr sehen.
     
Thema:

2ter Advent

Die Seite wird geladen...

2ter Advent - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  2. advent advent ein taucher taucht ....

    advent advent ein taucher taucht ....: Dithmarscher Speicherkoog, 10.12.08 :D [IMG] lg sanne
  3. 1.Advent

    1.Advent: Meine Gonzo hat heute vorgesprochen beim Nikolaus und möchte auch hier allen einen geruhsamen 1. Advent wünschen . [IMG]
  4. Attila feiert Advent

    Attila feiert Advent: Hier mal neue Bilder unseres Attila. Er ist absolut im Adventsfieber.... Christine und ihre Bande....