2ter Versuch

Diskutiere 2ter Versuch im Kakadus Forum im Bereich Papageien; es will einfach nicht gelingen!! Versuch jetzt seit 20 Min., mich Euch präsentieren zu können, wäre ja wohl gelacht! Dann halt erst mal ohne...

1. #1 Timo's Boss, 23. Januar 2003
    Timo's Boss

Timo's Boss Guest

es will einfach nicht gelingen!!
    Versuch jetzt seit 20 Min., mich Euch präsentieren zu können, wäre ja wohl gelacht!
    Dann halt erst mal ohne Pic,
    Wünsch Euch noch 'ne gute Nacht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2ter Versuch

Die Seite wird geladen...

2ter Versuch - Ähnliche Themen

1. letzter "Versuch "

letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  2. Der Versuchung widerstehen...

Der Versuchung widerstehen...: Hallo zusammen, gestern kam unerwartet Besuch. Gegen abend halb 8 landete auf einmal ein Jungvogel auf meinem Fensterbrett, habs erst mal nur...
  3. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  4. Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!

Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!: Für eine seriöse Tier-Doku suchen wir Halter von Kakadus, Aras und anderen Großpapageien, deren Tiere ein Verhaltens- oder anderes Problem haben....
  5. Neuer Versuch ???

Neuer Versuch ???: Hallo, Seit 3 Tagen ist unsere Henne tod (sie ist an einem Herzinfakt gestorben) Und unser Hahn wieder allein mit ihr war er aber nicht so...