2Vögel gleichen Geschlechts

Diskutiere 2Vögel gleichen Geschlechts im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich gehöre eigentlich zum Kanarienforum aber da mein Freund sich Wellis holen will habe ich mal hier etwas herum gestöbert. Habe auch...

1. Tani

Tani Guest

Hallo,

ich gehöre eigentlich zum Kanarienforum aber da mein Freund sich Wellis holen will habe ich mal hier etwas herum gestöbert. Habe auch schon eine Frage^^
    Und zwar habe ich um Thread "Vertrauensprobleme" gelesen das es besser ist Männchen und Weibchen zusammen zu halten. Aber in meinen GU-Buch über Wellensittiche steht das es egal ist ob man ein Pärchen hält oder zwei gleichgeschlechtliche Wellis, nur halt nicht zwei Hennen und einen Hahn zusammen. Also bevor ich was falsch verstehe dachte ich ich frag einfach mal nach.

2. Peppi

Peppi Guest

Hallo.

Ein Pärchen ist am Besten. 2 Männchen verstehen sich aber auch gut. Nur nicht 2 Hennen zusammen u. am besten immer in gerader Zahl halten.

3. Tani

Tani Guest

Ok dann werde ich das so weitergeben. DANKESCHÖN!

4. Peppi

Peppi Guest

Bitte, bitte. :D

Thema: 2Vögel gleichen Geschlechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf man 3 Wellensittiche gleichen geschlechts

Die Seite wird geladen...

2Vögel gleichen Geschlechts - Ähnliche Themen

1. Amsel singt morgens mittags abends immer an der gleichen stelle

Amsel singt morgens mittags abends immer an der gleichen stelle: diese Amsel macht mich noch verrückt, es ist immer die gleiche, da bin ich mir ganz sicher: seit über einer Woche geht das nun schon so, jeden tag...
  2. Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle

Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle: Hallo! Ich bräuchte Hilfe denn ich weiß nicht ob denn etwas mit dem Vogel ist oder nicht. [GALLERY] Ein kleiner Vogel sitzt seit bereits einer...
  3. Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?

Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?: Hallo an alle, ich habe mich extra hier angemeldet um folgenden Sachverhalt zu erläutern und wäre gespannt, wie man weiter vorgehen könnte....
  4. Beide Wellensittiche plötzlich tot zur gleichen Zeit

Beide Wellensittiche plötzlich tot zur gleichen Zeit: Hallo Liebes Vogelforum, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich irgendwie beschissen fühle und ein gespräch mit Vogelkundigen Mitmenschen...
  5. Sind das die gleichen Vögel?

Sind das die gleichen Vögel?: Huhu, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hab hier zwei Vögel, einmal im Garten aufgenommen und einmal hier im NSG. Sind das die gleichen und...