2Vögel gleichen Geschlechts

Diskutiere 2Vögel gleichen Geschlechts im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich gehöre eigentlich zum Kanarienforum aber da mein Freund sich Wellis holen will habe ich mal hier etwas herum gestöbert. Habe auch...

  1. Tani

    Tani Guest

    Hallo,

    ich gehöre eigentlich zum Kanarienforum aber da mein Freund sich Wellis holen will habe ich mal hier etwas herum gestöbert. Habe auch schon eine Frage^^
    Und zwar habe ich um Thread "Vertrauensprobleme" gelesen das es besser ist Männchen und Weibchen zusammen zu halten. Aber in meinen GU-Buch über Wellensittiche steht das es egal ist ob man ein Pärchen hält oder zwei gleichgeschlechtliche Wellis, nur halt nicht zwei Hennen und einen Hahn zusammen. Also bevor ich was falsch verstehe dachte ich ich frag einfach mal nach.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Hallo.

    Ein Pärchen ist am Besten. 2 Männchen verstehen sich aber auch gut. Nur nicht 2 Hennen zusammen u. am besten immer in gerader Zahl halten.
     
  4. Tani

    Tani Guest

    Ok dann werde ich das so weitergeben. DANKESCHÖN!
     
  5. Peppi

    Peppi Guest

    Bitte, bitte. :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2Vögel gleichen Geschlechts