3.0 Gouldamadinen 32457

Diskutiere 3.0 Gouldamadinen 32457 im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich habe 3.0 Goulds zur Vermittlung. Die drei Herren verstehen sich gut, ich züchte nur reinerbig wildfarbene Goulds, daher nehme ich sie nicht...

1. #1 Kalypso, 17.04.2021
    Kalypso

Kalypso Foren-Guru

Ich habe 3.0 Goulds zur Vermittlung.
    Die drei Herren verstehen sich gut, ich züchte nur reinerbig wildfarbene Goulds, daher nehme ich sie nicht in meinen Bestand auf (stammen auch nicht von meinen Zuchtvögeln ab).
    Sie sind mindestens fünf Jahre alt, zwei Hähne sind rosabrüstig.
    Über einen schön sonnigen Platz in einem Wohnzimmer würden sie sich sehr freuen.
    Abzuholen in 32457 Porta Westfalica

2. #2 Kalypso, 17.04.2021
    Kalypso

Kalypso Foren-Guru

Das sind die drei:

Anhänge:

3. #3 Kalypso, 18.05.2021
    Kalypso

Kalypso Foren-Guru

Die drei Hübschen suchen leider immernoch.

4. #4 Kalypso, 23.07.2021
    Kalypso

Kalypso Foren-Guru

Leider hat sich bislang niemand gefunden.

Thema:

3.0 Gouldamadinen 32457

Die Seite wird geladen...

3.0 Gouldamadinen 32457 - Ähnliche Themen

1. Junge Gouldamadinen

Junge Gouldamadinen: Sind in der letzten Nacht und in den frühen Morgenstunden geschlüpft. 2 JV sind auch schon innerhalb von 2 Std. gefüttert worden. Da ja noch etwa...
  2. Gouldamadinen Nachwuchs stirbt

Gouldamadinen Nachwuchs stirbt: Hallo, ich habe vier Gouldamadinen seit einiger Zeit. Nun haben sich zwei Pärchen daraus gebildet und das eine Pärchen hat auch das erste mal...
  3. 1.1 etwas lädierte Gouldamadinen von 2019

1.1 etwas lädierte Gouldamadinen von 2019: Ein Züchterkollege ist dem Tod grad so von der Schippe gesprungen gibt nun fast alle seine Vögel zum Händler, da er es gesundheitlich und auch...
  4. Gouldamadinen Hahn zuckt

Gouldamadinen Hahn zuckt: Hallo, Ich habe seit einem Jahr ein Gouldamadinen Hahn der seit einiger Zeit Zuckungen hat. Nachts sitzt er immer mit den drei anderen auf einem...
  5. mein Gouldamadinen Pärchen

mein Gouldamadinen Pärchen: Hallo an alle, Das ist mein Gouldamadinen Pärchen. Sie macht mir Sorgen da sie unter dem Schnabel Federlos ist. Ich habe sie erst ein paar Monate...