3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abzugeben

Diskutiere 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abzugeben im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich verweise hier auch noch mal auf meinen Thread im Vermittlungsforum. Ich suche für die 4 Vögel einen guten Platz, wo die Kerlchen gemütlich...
C

Cyano - 1987

Foren-Guru
Beiträge
1.641
Ich verweise hier auch noch mal auf meinen Thread im Vermittlungsforum.

Ich suche für die 4 Vögel einen guten Platz, wo die Kerlchen gemütlich alt werden können.

Die Abgabe ist kostenlos, die Vögel müssten wegen Umzugstress bei mir abgehollt werden.
 
Wo steht den der Thread? Hab in nicht gefunden.
Gruß Sittich112
 
ich werde zwar Rotz und Wasser heulen, wenn ich es lese, aber für alle anderen, die keine Abonennten sind:

WP-Magazin 2 März/April 2015 erscheint am 20. Februar:
Vorschau:
Edelsittiche - prachtvolle Schönheiten


Dieser Thread könnte gerne mit dem anderen Thread zum Thema zusammengefasst werden.
 
Thema: 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abzugeben

Ähnliche Themen

klaus g
Antworten
3
Aufrufe
1.246
klaus g
klaus g
J
Antworten
5
Aufrufe
2.496
Jakrisa
J
D
Antworten
6
Aufrufe
3.086
Tiffani
Tiffani
O
Antworten
2
Aufrufe
1.670
jörg67
J
Zurück
Oben