3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abzugeben

Diskutiere 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abzugeben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich verweise hier auch noch mal auf meinen Thread im Vermittlungsforum. Ich suche für die 4 Vögel einen guten Platz, wo die Kerlchen gemütlich...

1. #1 Cyano - 1987, 11. Januar 2015
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Ich verweise hier auch noch mal auf meinen Thread im Vermittlungsforum.

Ich suche für die 4 Vögel einen guten Platz, wo die Kerlchen gemütlich alt werden können.

Die Abgabe ist kostenlos, die Vögel müssten wegen Umzugstress bei mir abgehollt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich112, 11. Januar 2015
    Sittich112

Sittich112 Stammmitglied

Wo steht den der Thread? Hab in nicht gefunden.
    Gruß Sittich112

4. #3 Cyano - 1987, 11. Januar 2015
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

5. #4 Cyano - 1987, 17. Januar 2015
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

ich werde zwar Rotz und Wasser heulen, wenn ich es lese, aber für alle anderen, die keine Abonennten sind:

WP-Magazin 2 März/April 2015 erscheint am 20. Februar:
    Vorschau:
    Edelsittiche - prachtvolle Schönheiten

Dieser Thread könnte gerne mit dem anderen Thread zum Thema zusammengefasst werden.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abzugeben

Die Seite wird geladen...

3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...