3 : 1

Diskutiere 3 : 1 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben einen Neuen bei uns. Schako aus Moers. Damit ich nicht wieder alles tippen muss, hier der *****(Link entfernt) Jetzt fehlt nur noch...

  1. #1 Anette67, 16. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2006
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Wir haben einen Neuen bei uns.
    Schako aus Moers. Damit ich nicht wieder alles tippen muss, hier der *****(Link entfernt)
    Jetzt fehlt nur noch ein grünes Mädchen:+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Annette,

    Glückwunsch zu Grau Nr. 3!
    Und ein Grauer fürs Quartett? :zwinker:
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anettchen,

    ich könnt Dich knuddeln weil der süsse Schako so einen tollen Platz bei dir gefunden hat.

    Erzähle weiter viel von ihm, denn sein uhuuuuuuu fehlt schon irgendwie in der Voliere.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Claudia5124, 16. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Der ist aber auch niedlich. Schön, dass er ein super zu Hause bei dir gefunden hat
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Nö nich unbedingt, sind alle miteinander befreundet. Das reicht, habe kein Pärchen
     
  7. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Schako ist mittlerweile mittendrinn im Geschehen. Er ist ein ganz lieber und wir würden ihn für kein Geld in der Welt mehr hergeben.
    Er ist Spielführer bei SG Gronau.
    Sein Job ist es Hunde zu verscheuchen auf das sie herzzerreißend wehklagen :+schimpf :D
    Verstecken zu spielen und zusammen sein mit Freunden ist eh die Hauptsache :bier:
     

    Anhänge:

  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anette,

    der Schako ist ja ein richtig kleiner Wicht. Klasse, dass er sich mit deinen so super versteht.

    Noch weiterhin viel Spaß mit deinem Papageienteam und dem Hund.
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So ein Süßer.
    Na da hat er ja einen ganz tollen Platz bekommen.

    Ist der Hund geflüchtet?:D

    Verstecken spielen unter dem Schrank ist ja auch immer lustig.
    Unseren Buddel hab ich auch vor ein paar Tagen gesucht.
    Ich fand ihn schließlich im Flur unter dem Schrank.

    Die Vorbesitzerin sagte mir dann, daß er liebend gerne unter einer Palette gesessen hat.

    Na toll, soll ich jetzt noch Paletten ins Wohnzimmer schleppen?8o
    Ich sing ihm schon jeden Abend sein La Le Lu Lied vor.
    Das ist er von der Vorbesitzerin auch gewohnt.
    Danach sagt er dann immer ganz lieb Gute Nacht Buddel, schlaf schön.

    Zu niedlich.
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anette,

    da habt Ihr aber echt süßen Familiennachwuchs bekommen.
    Schön das er bei Euch gelandet ist :zustimm:!

    Hihi, genau das Gleiche hab ich bei dem Bild auch gedacht, lol !

    Zu schön die Bilder :prima: !
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    @Reginsche:
    Mensch Reginsche, jetzt stell dich doch nicht so an. Nicht jedermann hat eine atraktive Pallette bei sich im Wohnzimmer stehen und darunter einen Buddel sitzen, wäre doch mal was anderes. Darauf lässt sich auch ganz gut ein Blumentopf mit Palme stellen oder zur Weihnachtszeit einen Tannenbaum?

    Finde ich klasse, dass du dem Buddel La Le Lu-Lied singst und er hinterher Gute Nacht sagt, süß!

    Ich glaube viele Papageienhalter werden mit ihren Papageien zu Kindern. Ich singe öfters das Guten Abend, gute Nacht-Lied, wenn meine Lisa partout nicht in den Käfig will. Bin ich froh, dass Coco so leicht zu händeln ist, da gibt es nie Probleme - bisher zumindest nicht.
     
  12. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    genau so isses, nur auf dem Bett oder in den oberen Gefilden hat Rocky ruhe. Mensch das ist so ein Depp, aber gerade deshalb hab ich ihn soooooooooooooo lieb. Und der Schako weiß das ganz genau.
    @Reg
    ne Palette im Wohnzimmer ist doch cool, noch nen paar Jaffakisten und schon ist das Mobilar komplett. Hier stehen wegen Schako auch überall Höhlen aus Kartons in die er sich leidenschaftlich versteckt.
     
  13. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Falls jemand Paletten benötigt, ich habe mehr als genug hier rumstehen.
    Für arme kleine Graupis mache ich doch alles. :D

    :0-
    simona
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Agrrrrrrrrrrr, nicht ich hab ne Palette im Wohnzimmer sondern die Vorbesitzer hatten das.

    Bei mir gibbets nur einen Schrank.
    Er bekommt auch seinen eigenen Schrank im Vogelzimmer.
    Und auch einen bunten Stoffball mit Glocke hat er bekommen.

    Den kannte er auch noch von früher und kugelt damit auf dem Boden rum.

    Jaaaaaaaaaaa, wir werden mit unseren Geiern wieder zu Kindern.

    Sogar eine große Piratenkiste mit Babyspielzeug steht für unsere Geier in Griffweite.
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, wir haben hier genau so einen Depp.
    Kannst froh sein, das Du so einen lieben Hundeknilch hast.
    Unser Don( Schäferhundmischling) kann auch keiner Fliege was zuleide tun.
    Der betüdelt sogar die Kücken der Hühner, wenn wir welche haben.
    Unseren Don hat man damals gewiß vergessen, als der Jagdtrieb auf den Wurf verteilt wurde, lol :D . Oben bei den Videos ist er ja auch mit von der Partie und läßt sich einfach befummeln :zwinker:.

    Ist wirklich manchmal erstaunlich, wie ein Grauer so ein großes Tier wie einen Hund im Griff hat.
    Dein Schako ist halt auch so ein kleiner Herrschen über die Hunde, fehlt nur noch ein Krönchen auf dem Kopf, lach.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Re.:

    Auch bei uns wohnt so ein vierbeiniges Ungetüm,
    hab mal ein Bildchen rausgekramt..:+schimpf :+schimpf

    Viele Grüße
    Euer Chicco & Eure Rudi
     

    Anhänge:

  18. Bibiana

    Bibiana Guest

    Wie - ihr singt eure Grauen in den Schlaf? Sollte ich vielleicht auch mal versuchen, dann müßte ich nicht so oft auf dem Sofa schlafen wenn Luis meint das er abend nicht in die Voli will und sich oberhalb versteckt wo ich überhaupt keine Chance hab ihn da vor zu holen.
    Zum besseren Verständnis: Zwischen Voli und Wohnzimmerdecke sind ca 15cm Platz, und genau da geht er ganz hinter, so das ich absolut nicht hin komme, wenn er merkt das für heute Schluß ist...
    Wenn er nicht so schlau wäre würde ich jetzt sagen: "Blödes Mistviech" aber so bleibt mir nur: "Gerissener Hund" ;)
     
Thema:

3 : 1