3 Agaporniden gekauft

Diskutiere 3 Agaporniden gekauft im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Was ist das beste Futter für Agas und was dürfen sie an Obst und Gemüse haben.
E

Ela 31

Neuling
Beiträge
2
Was ist das beste Futter für Agas und was dürfen sie an Obst und Gemüse haben.
 
Über so was macht man sich eigentlich VORHER Gedanken . Es gibt massenweise Berichte hier im Forum ,stöber einfach mal durch. Und wieso eigentlich drei von diesen Vögeln?? Das geht schief.
 
Würde Dir von diesen "Fressnapf-Mischungen" abraten. Bei uns gibt es einen "grünen Laden" (weiß nicht, ob das eine Kette ist) die mischen selber/lassen mischen. Bei mir nennt sich das Exotenfutter und das benutzen auch einige Züchter, die ich kenne. Minimal bis gar keine SBK!

Gemüse/Obst hast du eigentlich die Qual der Wahl...ich denke du solltest eher fragen was sie nicht haben dürfen. *grins*

Und wie Geiercaro schon sagte...Agas sollten immer einen Partner haben. So ist jetzt nämlich einer das dritte Rad am Wagen. Wie groß ist dein

Käfig/Voliere?

LG
 
Ich denke es läuft privat. Ist ein sehr hoch angesehener Bio-Laden bei uns.
War mir nicht sicher ob es das vielleicht auch noch woanders gibt...
 
Danke für eure lieben Kommentare. Mein Aga-Hahn kann nicht richtig fliegen (6 Monate alt). Kann es sein dass er evtl. seine Erwachsenenfedern bekommt. Ist viel am schlafen aber wenn ich an der Voliere sitze und mich mit beiden unterhalte klettert er in der Voliere herum.

Ich wohne in Hamburg aber einen grünen Laden gibt es hier nicht, leider. Bioladen mehr als genug aber nicht für Tiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von mir wirst du keine Antwort mehr bekommen, wenn du unser/mein Anliegen einfach ignoriert ;-)
 
Naja..der Fragesteller, der sich DREI Agaporniden ins Haus holt...?! Er wurde zweimal darauf angesprochen und hat es nun in seiner Antwort unter den Tisch gekehrt.
 
Und ich denke nicht dass er weiß, was er tut.

Sonst hätte er den Grund ja einfach nennen können warum es drei sind..nicht zwei oder vier.
 
Mein Aga-Hahn kann nicht richtig fliegen (6 Monate alt). Kann es sein dass er evtl. seine Erwachsenenfedern bekommt. Ist viel am schlafen...........
Ela.......
1. wirst du sicher kaum wissen, dass derjenige ein Hahn ist. Oder hast du einen DNA-Test gemacht?
2. wenn der Aga mit 6 Monaten nicht fliegen kann und zudem viel schläft, dann stimmt aber etwas gewaltig nicht mit seiner Gesundheit und er/sie gehört dringend zu einem VOGELKUNDIGEN Tierarzt.

Und was ist nun mit dem 3. ? :huh:
 
Thema: 3 Agaporniden gekauft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben