3. April! 3 Sat! Klick...

Diskutiere 3. April! 3 Sat! Klick... im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Fangemeinde, es gibt zwei tolle Tierfilme (Dokus) im 3 sat Neue! Also sozusagen Erstausstrahlung. Einmal für Vogelfans und einmal für...

1. #1 Tiffani, 29.03.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Liebe Fangemeinde, es gibt zwei tolle Tierfilme (Dokus) im 3 sat
    Neue! Also sozusagen Erstausstrahlung.
    Einmal für Vogelfans und einmal für Hundefans :zustimm:

Am 3. April 2019 / Mittwoch

Um 20:15
    Das Schweigen der Vögel (ca. 45 Minuten)
    Wahrscheinlich eine Analogie zu dem Buch: "Der stumme Frühling" ein Sachbuch 1962 von der Biologin Rachel Carson. Hier noch ein Link zu Green Peace die damals darüber berichteten
    Für Langschläfer, eine Wiederholung ist bis jetzt nicht geplant. Ob es dann in der Mediathek bleibt, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. :traurig:
    .............................................................................
    Für die Hundefreund im Anschluss, voll genial, wurde schon mal im Zusamenhang mit anderen Reportagen über den Virunga National Park erwähnt.
    .............................................................................
    21:05
    Die Frau mit den Bluthunden (ca. 50 Minuten)
    Lief bisher nur im SRF
    Jetzt erstmals im 3sat.
    Auf der Seite hier ALOCO, für alle online Fans, läuft es als gratisstream.
    Sie bildet Bluthunde aus, um den Rangern bei der Verfolgung der Wilderer im National Park zu helfen.
    Voll genial ***

Hoppelpoppel006 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: 3. April! 3 Sat! Klick.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. April! 3 Sat! Klick...

Die Seite wird geladen...

3. April! 3 Sat! Klick... - Ähnliche Themen

1. 3 Wellis, fragen

3 Wellis, fragen: Sorry!!! Das muss dann ja hier rein.. Hallo an alle. Ich hab nirgends einen Vorstellungsbereich gefunden deshalb hier.. Ich bin Mikako90 und komm...
  2. 3 Wochen bei mir und schon Nachwuchs :-)

3 Wochen bei mir und schon Nachwuchs :-): Piepsi (der mischmasch-Farbene) ist seit 3 Wochen bei mir und Mimi gerade mal 2... Und schon 5 Eier im Nest:)... Mal gespannt, was da raus kommt...
  3. 1 Kanarienhahn mit 3 Hennen???

1 Kanarienhahn mit 3 Hennen???: Hallo, Ich hatte schonmal gefragt, ob man einen kanatienhahn mit zwei Hennen zusammen halten kann. Nun hätte ich die Möglichkeit 3 Hennen zu einem...
  4. Beobachtungen April 2019

Beobachtungen April 2019: Leider kein Foto.... eine Ringeltaube versucht an unserer rotblättrigen Birke dünne Zweige zu ergattern für ihr Nest drüben beim Nachbarn in dem...
  5. 3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere

3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere: Situation ist die folgende: Wir haben ein Haus gekauft und haben eine aussenvoliere (etwas über 2 qm Plus etwas über 1qm schutzraum) übernommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden