3 Baby´s so groooß und so verschieden?

Diskutiere 3 Baby´s so groooß und so verschieden? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich möchte euch meine jetzt schon 18 Tage alten Küki´s zeigen :freude: Bin aber ganz erstaunt über die Farbgebung der Kleinen :? und...
Endlich selber Essen

Hallo

Nun sind schon wieder einige Tage vergangen und meine "Kleinen" sind schon ganz "Groß". :freude:
Die haben sich super entwickelt, meint Ihr nicht auch? 8)
Wollte euch ein paar Fotos von der selbstständigen Futteraufnahme zeigen. :zwinker:
 

Anhänge

  • CIMG0201.jpg
    CIMG0201.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG0206.jpg
    CIMG0206.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0215.jpg
    CIMG0215.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG0208.jpg
    CIMG0208.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG0216.jpg
    CIMG0216.jpg
    29 KB · Aufrufe: 24
Hallo

Sie sind wirklich toll .. finde ich prima das du wieder Fotos zeigst.So kann man gut sehen was aus ihnen geworden ist.. was mich eh immer am meisten interessiert,also die Entwicklung der Jungkanarien. :)

es grüßt Hilli
 
die kleinen machen sich wirklich prächtig, super schön.
 
Thema: 3 Baby´s so groooß und so verschieden?

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.443
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
717
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben