3 benachbarte Vogelschaus am 17-18 November (PLZ 52....)

Diskutiere 3 benachbarte Vogelschaus am 17-18 November (PLZ 52....) im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 47. Vereinsmeisterschaft des Vereins für Kanarienzucht und Vogelschutz 1966 Bettendorf PARTYRAUM Weidenhaupt 52457 Aldenhoven Siersdorf...

1. cancan

cancan Stammmitglied

47. Vereinsmeisterschaft des Vereins für Kanarienzucht und Vogelschutz 1966 Bettendorf

PARTYRAUM Weidenhaupt
    52457 Aldenhoven Siersdorf
    Pützgracht 5

Fr. ab 18 Uhr
    Sa. ab 14 Uhr
    So. 10-17 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsschau Baesweiler

Foyer Mehrzweckhalle
    Grabenstr.
    52499 Baesweiler

Sa. 10-18 Uhr
    So. 10-17 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsschau Vogelfreunde 1960 Eschweiler und Umgebung

Schützenheim
    Odillienstrasse 159
    52249 Eschweiler

Sa. 14-19 Uhr
    So. 10-16 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3 benachbarte Vogelschaus am 17-18 November (PLZ 52....)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plz 52

Die Seite wird geladen...

3 benachbarte Vogelschaus am 17-18 November (PLZ 52....) - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Beobachtungen November 2017

Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]