3. ebene bauen

Diskutiere 3. ebene bauen im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo! Habe drei Katzen und vor für die kleinen stubentiger eine 3. Ebene an der Wand und Decke zu montieren. Hat von euch jemand Anregungen oder...

1. #1 Chrissi123, 28.05.2020
    Chrissi123

Chrissi123 Neues Mitglied

Hallo!
    Habe drei Katzen und vor für die kleinen stubentiger eine 3. Ebene an der Wand und Decke zu montieren. Hat von euch jemand Anregungen oder Ideen wie so etwas gut umgesetzt werden kann? Platz ist genug vorhanden.
    Lg

2. #2 Karin G., 28.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 KikiBaWü, 29.05.2020
    KikiBaWü

KikiBaWü Stammmitglied

Ich hatte die "schwebenden" Regale beim schwedischen Möbelhaus gekauft, diese dann versetzt an die Wand montiert, die obersten ca 40cm unter der Decke. Doppelseitiges Klebeband und Teppichreste drauf, fertig. Sah gut aus und so konnten meine zwei über dem Fenster entlang und auf der anderen Seite wieder runter. Wurde sehr sehr viel genutzt.

Thema:

3. ebene bauen

Die Seite wird geladen...

3. ebene bauen - Ähnliche Themen

1. Woran erkenne ich ein aufgegebenes Gelege?

Woran erkenne ich ein aufgegebenes Gelege?: Hallo, ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion leider nix passendes gefunden. Wir haben seit letztem Jahr einen Nistkasten in unserem...
  2. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  3. Schicksal der abgegebenen Jungvögel

Schicksal der abgegebenen Jungvögel: … beschäftigt mich sehr, seit ich ein bißchen in die „Vogelwelt“ gekommen bin; Jürgen Nicolai schrieb in den 60er-Jahren („Käfig- und...
  4. 4 Greife auf der Rax nebeneinander - Mäusebussarde?

4 Greife auf der Rax nebeneinander - Mäusebussarde?: Hallo, am Heimweg um ca 19:00 sahen wir 4 Greife über dem Berggipfel der Raxalpe kreisen. Ich hoffe, da ich immer 3 Fotos je Vogel gemacht...
  5. Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche

Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone bereits seit 33 Jahren,der Vogel erfreut sich bester Gesundheit,ist zahm,spricht usw.Aber leider habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden