3. Foto.....

Diskutiere 3. Foto..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, stimmt, manche Bilder sind etwas dunkel geworden, aber ich wollte ihn nicht mit Blitz erschrecken- hoffe, dies ist besser. Der Kleine ist...

  1. Bina

    Bina Guest

    Hallo,
    stimmt, manche Bilder sind etwas dunkel geworden, aber ich wollte ihn nicht mit Blitz erschrecken- hoffe, dies ist besser. Der Kleine ist heute 59 Tage alt-
    Gruß
    Bina
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Bina,
    Och Gottchen ist das ein süßer Fratz ... :)
    Das Bild ist auch schon viel besser ...
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bina,

    man ist der goldig :D :D
    was wiegt der Kleine nun ???
    und wie viel bekommt er pro Tag noch an Brei?
    Wie oft ???

    sag mal...sag mal...
     
  5. Bina

    Bina Guest

    Gewicht

    Hallo,
    der Kleine wiegt heute 464 Gramm, die letzten beiden Tage hatte er 13 Gramm abgenommen und heute wieder etwas zugenommen. Er bekommt noch 4x am Tag seinen Brei und frißt nicht mehr ganz so gut wie anfänglich, so um die 20-28 ml pro Mahlzeit. Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm und ich langsam auch!
    Liebe Grüße
    Bina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Foto.....

Die Seite wird geladen...

3. Foto..... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

    3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...