3 ganz "grosse" ;-)

Diskutiere 3 ganz "grosse" ;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so,hier mal die 3 grössten,aus dem ersten kasten...sie haben grad ihren schmuck bekommen und sind noch ein wenig beleidigt!;) ...
B

biene

Guest
so,hier mal die 3 grössten,aus dem ersten kasten...sie haben grad ihren schmuck bekommen und sind noch ein wenig beleidigt!;) ...
 

Anhänge

  • pict0764.jpg
    pict0764.jpg
    23 KB · Aufrufe: 199
ups...hab ich glatt die bilder vertauscht...hier kommen die 3!!!es sind also 2 grüne und ein blauer geworden,ganz anders als das erste gelege,aber trotzdem süss!!!
in dem anderen kasten sind 2 kükis,noch total nackig und das dritte wollte schlüpfen und ist troz hilfe heute morgen nicht rausgekommen:( ...jetzt ist die eihaut hart und es fiept nicht mehr!!!...aber den anderen zweien gehts prima!!!
 

Anhänge

  • pict0765.jpg
    pict0765.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 189
Glückwunsch zu den süßen!

Das sind ja richtig knuffige Wellis! Soooo richtig niedlich! Dann mal viel erfolg beim aufziehen der kleinen! Und wenn es möglich ist mehr Bilder von den süßen! Solche Bilder finde ich total schön!
 
:p ...jo,die sind knuffig...aber das erste gelege war ja auch nicht schlecht:D ..obwohl ich total überrascht war das zwischen den 2 grünen ein quitsche blauer bei war...mal gucken was aus den anderen zweien wird...muss mal schauen ob ich noch ein bild hinbekommen...
lg
biene
 
noch ein versuch...
 

Anhänge

  • pict0767.jpg
    pict0767.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 150
Super süße kleine Dingelchen!
Uiii, da bin ja glatt neidisch! :)
Kann mit dem Züchten erst anfangen, wenn ich hier bei meinen Eltern ausgezogen bin.
Aber echt süß!
 
mensch.....nu drängelt doch nicht sooo...hier kommt jeder mal raus...
 

Anhänge

  • pict0774.jpg
    pict0774.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 108
Ach, ist das süüüß, und steigert meine Vorfreude glatt!
Ich habe ja zwei Paare auf ihren Eiern sitzen!
Eines hat 5 Eier, das andere 4 Eier!

Kannst du mir vielleicht etwas zur Größe der Eier sagen?
Das Gelege mit den 4 Eiern hat drei Eier dabei die kleiner sind, als ein Ei? Ich habe leider keine Schierlampe, aber mir kommt es so vor, als wäre das größere befruchtet? Kann man das am Größenunterschied sehen, ob ein Ei befruchtet ist? Hast du da irgendwelche Beobachtungen gemacht?

Das wäre echt schade, das ist das Gelege von meinem Lieblingsvogel!
 
hallo ramona,
ne,ich glaub nicht das man das an der grösse festmachen kann...beide weibchen bei mir hatte 3 eier und bei einem ei dachte ich noch...puh...das ist aber winzig,ob das mal gutgeht...aber siehe da,es war das erste wo was geschlüpft ist!!!
bei der ersten brut hab ich auch ständig geleuert ob das was befruchtet ist...die neugier siegt;) ...aber spätestens nach 10 tagen merkt man auch so das sich die eier irgendwie verändern,sie werden so...hm..schwer zu beschreiben...*undurchsichtig*...irgendwie "matt"...auf alle fälle kann ich da immer einen unterschied sehen...versuchs doch mal mit einer kleinen,hellen taschenlampe,wenn du das zimmer verdunkelst...klappt auch...auf alle fälle drück ich dir die daumen das es diesmal klappt!!!
wie lange sitzt die henne denn schon fest???
liebe grüsse
iris
 
Hallo Biene!

Diesmal haben alle beide Hennen gleich vom ersten Tag an gebrütet, vor allem meine Lutinohenne ist eine Suppermami, sie beschützt ihre Eier, das ist einfach süß!

Bei der Lutino müsste am Donnerstag das erste schlüpfen, bei Julia den Montag darauf! Ich glaube so langsam brauche ich einen Prychater, noch geht es ja einigermaßen, aber was am Donnerstag mit mir los ist, wer weiß...!

Hoffentlich habe ich auch bald soooo süße Knuddels wie du!
 
:D ;) :p ..hihi...ICH weiss wie man sich so kurz vor der niederkunft fühlt...ich bin auch ständig hin und hergerannt...herzklpopfen,magenschmerzen...jedesmal wenn man irgendeine veränderung an in der voliere bemerkte!
aber bitte nicht wahnsinnig werden wenn donnerstag noch nichts da ist...vielleicht hat sich das küki auch überlegt erst am freitag zu schlüpfen,da steckt man ja nicht drin!!!
auf alle fälle bin ich schrecklich neugierig,sag mal bescheid was passiert!!!
liebe grüsse
iris
 
Klar sage ich Bescheid, das kann ich doch gar nicht für mich behalten, dann platze ich noch!
 
Hallo Ramona!

Mir geht es ganz genauso.

Bei uns müßte ja auch am Donnerstag das erste schlüpfen.
Kann es auch kaum noch erwarten.0l

Es ist übrigens bei 4 Eiern geblieben. Naja reicht ja auch für das erste Mal.;)

Wäre ja toll wenn wir Donnerstag beide vom ersten Kücken schreiben könnten.

:0-
 
Thema: 3 ganz "grosse" ;-)

Ähnliche Themen

kuhischu
Antworten
5
Aufrufe
2.767
kuhischu
kuhischu
G
Antworten
9
Aufrufe
1.820
Giggl
G
OR-Michi
Antworten
34
Aufrufe
3.008
TaubenJim
T
D
Antworten
13
Aufrufe
2.282
wsunny
W
C
Antworten
20
Aufrufe
3.309
Hamsdibamsdi
H
Zurück
Oben