3. Geflügeloase am 01. Mai zwischen Warendorf + Sassenberg

Diskutiere 3. Geflügeloase am 01. Mai zwischen Warendorf + Sassenberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Vogelzuchtverein Sassenberg e. V. und der Geflügelzuchtverein Warendorf von 1898 präsentieren: 3. Geflügeloase am 01. Mai 2011 Auf...

1. #1 Bambusbaer, 10. April 2011
    Bambusbaer

Bambusbaer Mitglied

Der Vogelzuchtverein Sassenberg e. V. und der Geflügelzuchtverein Warendorf von 1898 präsentieren:

3. Geflügeloase am 01. Mai 2011

Auf dem Hof Hokamp, Am Tatenhauser Weg (zwischen 48231 Warendorf und 48336 Sassenberg)

Gezeigt werden die Geflügelzuchtanlage von Jürgen Hokamp sowie eine Auswahl von Geflügel und Vögeln der Vereinsmitglieder. Auch eine Brutmaschine mit schlüpfenden Wachteln wird gezeigt.

Für das leibliche Wohl sorgen die Vereinsmitglieder mit Kaffe und Kuchen, einem Getränkestand sowie einem Imbisstand mit Pommes und Bratwurst.

Für Kinder stehen eine Hüpfburg und ein Sandkasten bereit.

Eintritt: Frei

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Geflügeloase am 01. Mai zwischen Warendorf + Sassenberg

Die Seite wird geladen...

3. Geflügeloase am 01. Mai zwischen Warendorf + Sassenberg - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...
  5. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy