3 Jahre warten haben sich gelohnt

Diskutiere 3 Jahre warten haben sich gelohnt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Das ist TOLL! Da ging es mit den beiden ja doch ziemlich flott :D

  1. Motte

    Motte Guest

    Das ist TOLL! Da ging es mit den beiden ja doch ziemlich flott :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    wieso ziemlich flott..

    3 jahre ...hallo,katy da sieht man wieder...geduld ist das zauberwort.

    ich freu mich für dich.....urmel der schlawiner hats gerafft :D :jaaa:

    ein grüßle aus münchen :0- :0-
     

    Anhänge:

  4. #23 katrin schwark, 20. Juni 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Rena

    Jo, hätte nicht gedacht, das er es mal kapiert.Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Manchmal brauchen sie halt länger. :)
     
  5. #24 Timo's Boss, 22. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ..........aber als guterzogene Kakas machen sie sowas nur nachts.........
    --> na aber Hallo!!!! Das iss ja ein Ding!! Während ich mich schon freue, wenn die Geiers sich mal in kleinen Schritten näher als 5 oder 10 Zentimeter kommen, geht ja bei Dir richtig die Post ab, Gratulation!!
    Nun ja, so eineinhalb Jahre kennen sich meine Beiden ja nun auch schon, das läßt ja doch noch hoffen!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Jahre warten haben sich gelohnt

Die Seite wird geladen...

3 Jahre warten haben sich gelohnt - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...