3 Jahre warten haben sich gelohnt

Diskutiere 3 Jahre warten haben sich gelohnt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Heute hat mir Kamil die Voli aufgebaut, und wir liessen Sheela rein.Ein paar Stunden später kam dann Urmel dazu. Das Ergebniss sieht man...
Das ist TOLL! Da ging es mit den beiden ja doch ziemlich flott :D
 
wieso ziemlich flott..

3 jahre ...hallo,katy da sieht man wieder...geduld ist das zauberwort.

ich freu mich für dich.....urmel der schlawiner hats gerafft :D :jaaa:

ein grüßle aus münchen :0- :0-
 

Anhänge

  • urmel6-1.jpg
    urmel6-1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 66
Hallo Rena

Jo, hätte nicht gedacht, das er es mal kapiert.Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Manchmal brauchen sie halt länger. :)
 
..........aber als guterzogene Kakas machen sie sowas nur nachts.........
--> na aber Hallo!!!! Das iss ja ein Ding!! Während ich mich schon freue, wenn die Geiers sich mal in kleinen Schritten näher als 5 oder 10 Zentimeter kommen, geht ja bei Dir richtig die Post ab, Gratulation!!
Nun ja, so eineinhalb Jahre kennen sich meine Beiden ja nun auch schon, das läßt ja doch noch hoffen!!!
 
Thema: 3 Jahre warten haben sich gelohnt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben