3 Kanarienvögel?

Diskutiere 3 Kanarienvögel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich wollte fragen ob man sich 3 Kanarienvögel in der gleichen Voliere halten kann? Nicht das ich es will, ich frage nur aus reinem...
N

Nelli :)

Mitglied
Beiträge
47
Hallo,
ich wollte fragen ob man sich 3 Kanarienvögel in der gleichen Voliere halten kann?
Nicht das ich es will, ich frage nur aus reinem Interesse :)
Freue mich über Antworten

Liebe Grüße, Nelli
 
Klar geht das....meine Voliere hat zum Beispiel einen Flugraum von 4,50m mal 2m...da wärs zu dritt schön leer :dance:
Wie gross soll die Voliere denn sein die du meinst und sollen 2 Hennen und ein Hahn rein oder watt??:zwinker:
 
Danke für deine Antwort :)
Wie groß die Voliere sein soll ist mir eig egal (Meine Oma hat ein sehr großes " Vogelzimmer " )
Mir ging es nur um diese eine Frage die du beantwortet hast :)
Und ich dachte wirklich an 2 Hennen und 1 Hahn wenn das geht

LG
 
Okay, dankeschön
 
Thema: 3 Kanarienvögel?

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
105
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
136
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
194
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
715
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben