3 kleine Graue, wie lange Nachts füttern? (und Bilder)

Diskutiere 3 kleine Graue, wie lange Nachts füttern? (und Bilder) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, meine Grauen, Joschi und Sindy haben seit dem 3. Juni in kurzer Folge 3 junge Kongo Graupapageien bekommen. Leider muss ich sie...
P

Philanthrop1102

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen, meine Grauen, Joschi und Sindy haben seit dem 3. Juni in kurzer Folge 3 junge Kongo Graupapageien bekommen. Leider muss ich sie von Hand aufziehen, denn das Elternpaar hat sie nicht weiter versorgt und nur gestritten. Die Kleinen gedeihen gut. Meine Frage ist nun: wie lange müssen sie auch Nachts alle 2 Stunden gefüttert werden?
 
Hallo Philanthrop,

herzlich willkommen hier unter den Grauenfans! :zwinker:
Lies dir mal bitte diesen Bericht durch, da findest du Antwort und weiter interessante Infos.
Falls das deine Frage nicht beantwortet, gib Bescheid. :zwinker:
 
Sooo schnelle Antwort, dankeee

Hallo Sybille,
mit einer so schnellen und tollen Antwort habe ich nicht gerechnet. Die von Dir angegebene Seite habe ich sofort gelesen. Klasse, einfach herrlich. Vielen, vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. :beifall:
Liebe Grüsse, Philanthrop1102
 
Ich freue mich, dass ich dir und v.a. den 3 kleinen Schätzchen helfen konnte. :zwinker:
Wäre nett, wenn du uns über die Entwicklung der Kleinen berichten würdest. Vielleicht sogar mit Bildern. :zwinker:

PS: Ich habe deine Antwort, die hier doppelt erschien, entfernt.:zwinker:
 
Meine grauen Babies

Hallo liebe Grauenfreunde,
hier zeige ich Euch mal unsere kleinen Flieger. Der 1. ist am 3. Juni geboren,der 2. drei Tage später und der Kleine wohl 2 Wochen später. Leider mussten wir sie aus der Höhle nehmen weil sie nicht entsprechend versorgt wurden. Die Fütterung ist zwar sehr Kräfte raubend, aber sooo herrlich. Ein Danke noch einmal an die, welche mir so schnell und hilfsbereit meine Fragen beantwortet und so wertvolle Tips gegeben haben. Liebe Grüsse, Philanthrop1102
 

Anhänge

  • HPIM4207.jpg
    HPIM4207.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 159
  • HPIM4203.jpg
    HPIM4203.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 160
  • HPIM4255.jpg
    HPIM4255.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 162
Gut hinbekommen. Die sahen wirklich ausgehungert aus. Kenne ich auch leider.

Weiterhin viel Erfolg

Erhard
 
Meine Frage ist nun: wie lange müssen sie auch Nachts alle 2 Stunden gefüttert werden?

Hallo,
die sind jetzt ca. 4 Wochen alt. Da brauchen die nachts kein Futter mehr.
Da gibt es bei mir 23 Uhr und dann früh zw. 5 und 6 Uhr.

Grüße
Erhard
 
Hallo Philanthrop,

ich habe mal deine beiden Themen zusammengeführt, sodass man alles auf einen Blick hat.:zwinker:
Danke für die Bilder! :zustimm: Die Kleinen haben sich ja schon super entwickelt! Sind richtig schnuckelige Graubabys geworden... *schwärm*

Bitte scheue dich hier nicht zu fragen, wenn du was wissen musst, wir helfen gerne. :zwinker:
 
Hallo Philantrop,

herzlichen Glückwunsch zu den drei kleinen Schätzchen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß die Drei weiterhin gut gedeihen und Dir noch viel Freude bereiten.

Für die Zukunft alles erdenklich Gute
Margaretha und Lottchen
 
Hallo Philantrop,

die Kleinen sind echt zu niedlich :).

Wäre wirklich schön, wenn du uns auch weiterhin auf dem Laufenden halten würdest :zwinker:.
 
Neues von meinen süssen jungen Grauen

Heute melde ich mich mal wieder bei Euch, möchte kurz berichten was aus meinen süssen Grauen geworden ist. Wir hatten so einige gesundheitliche Probleme wie Hefepilze, sie wollten nur sehr ungerne essen....einige Besuche beim Tierarzt waren notwendig. Jetzt ist aber alles wieder im Lot. Die Kleinen wachsen und entwickeln sich immer besser. Die vielen Stunden, Tag und Nacht sind mit Erfolg gekrönt. Ich zeige Euch mal einige Fotos.
Liebe Grüsse, Phil
 
Hallo Philantrop,

bitte nicht wundern, ich habe deinen neuen Beitrag mit ins alte Thema geschoben, ich denke so bleibt es für alle übersichtlicher, wenn die Entwicklung der Küken in einem Thema auf einen Blick zu sehen ist :zwinker:.

Schön dass es deinen Kleinen wieder besser geht :prima:. Sie sind sicher schon ganz schön gewachsen, gell. Ich freu mich schon auf die neuen Bilder :).
 
Hallo Phil

bitte wieder einmal Bilder, damit wir sehen, wie sich die drei entwickeln.
Danke zum Voraus.
 
Thema: 3 kleine Graue, wie lange Nachts füttern? (und Bilder)

Ähnliche Themen

Coelophysis
Antworten
7
Aufrufe
697
micarusa
micarusa
B
Antworten
2
Aufrufe
778
BrigitteE2301
B
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
1.158
micarusa
micarusa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben