3 kleine Videos

Diskutiere 3 kleine Videos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier seht ihr 2 Videos von meinem Wellensittich Charlie (Lebt noch allein!:trost: Das erste: :D http://www.myvideo.de/watch/277841 Das 2...
Also durch die Lücken hauen die Geier ab... So kann das nicht bleiben. :)
 
manche wellis (ich spreche einen ganz bestimmten an :zwinker: :D ) sehen so fett aus aber ich hab ja gesagt da wird noch was gemacht... hab auch gemerkt dass auf den fotos die lücke so groß aussieht oder man sich den welli kleiner vorstellt als er tatsächlich is...:prima:
 
Du solltest mal sehen, was vom ach so "dicken" Welli noch übrig ist, wenn man sich die Federn wegdenkt... :zwinker: :D
PS: Hast du mal die PN gelesen?
 
:p ja die federn... aber er is wirklich fett :D :D :D :D ja dankeschön für die pn... echt nett von dir:o ;) damit werd ich sie glaub ich überzeugen danke:prima:
 
jetzt hab ich ein Problem: charlies spiegel ist runtergefallen und total zerscheppert...:( :?
 
hier ein paar bilder
 

Anhänge

  • 100_1017.JPG
    100_1017.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 90
  • 100_1018.JPG
    100_1018.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 85
  • 100_1019.JPG
    100_1019.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 90
  • 100_1020.JPG
    100_1020.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 93
is wo nix mehr los hier oda was?:traurig: schreibt keiner mehr was :( :?

Heee, wir haben auch noch ein Leben neben dem Forum.:zwinker:

Also, wenn du meine ehrliche Meinung hören willst... ich würde da keinen Vogel reinstecken... Das sieht mir alles nicht so besonders stabil aus, außerdem sieht man gleich auf dem ersten Bild oben eine Lücke. Unterschätze die Ausbruchfähigkeitenn eines Wellis nicht! Das ist doch auch ziemlich unpraktisch, wenn du die Käfige sauber machen willst. :(

Warum tust du nicht einfach beide Vögel in den einen Käfig und sparst dann irgendwann mal für einen größeren? Nutze deine Kreativität doch lieber, den beiden einen schönen Vogelbaum zu basteln. Da haben sie am Ende bestimmt mehr von... :freude:
 
Es soll in der Tat Leute geben, welche auch noch außerhalb des Forums ein Privatleben haben. Hier sitzt niemand 24-h am PC. Manche Leute schreiben nunmal selten oder nichts zu Bildern oder Videos (ich beispielsweise). :zwinker:

Also, wenn du meine ehrliche Meinung hören willst... ich würde da keinen Vogel reinstecken...
Dito! ... und aus folgenen Gründen ...

Manuela1 schrieb:
Das sieht mir alles nicht so besonders stabil aus, außerdem sieht man gleich auf dem ersten Bild oben eine Lücke. Unterschätze die Ausbruchfähigkeitenn eines Wellis nicht! Das ist doch auch ziemlich unpraktisch, wenn du die Käfige sauber machen willst.

Für Wellis wird nicht umsonst ein niediger Gitterabstand empfohlen. Wenn du Pech hast, quetscht sich ein Vogel durch eine 2cm-Lücke ... oder stranguliert sich selbst. Meine Lilly hätte das während ihrer Quarantänezeit fast geschafft. Ich war zufällig gerade in der Nähe und konnte noch verhindern, dass sie den Kopf richtig durch die Gitter schiebt - geschafft hätte sie es auf alle Fälle.
 
Also ich hab jetzt alles wieder hergerichtet wie es war wenn der neue vogel kommt werden sie sich schon füreinander interessieren ubd dann kommt er hoff ich mal rüber...:zustimm:
 
ja schon, aber ich unterhalte mich halt einfach gern unter meines gleichen...:prima:



PS: Guter Rat kostet nix... einfach im Welliforum anmelden... käfig ist halt wie gesagt wie vorher... hab auch angst um mein welli gehabt falls ihm doch was passiert, schließlich bin ich ja nicht umsonst der wellilieber....:) also wellies... wellt mal lieber

Hach ich hab meinen Schnuckel lieb
 
gibt es hier im forum einen chat oder wo soll ich suchen... stzell doch mal bitte einen link rein! Danke

Und:
 
Nee, nee. Alles servieren wir dir hier auch nicht auf dem Tablett. Musst schein ein bißchen alleine gucken. Kleiner Tipp: Fange auf der Startseite im obersten Viertel an zu suchen:zwinker:
 
Thema: 3 kleine Videos

Ähnliche Themen

Melanie&Guido
Antworten
11
Aufrufe
1.059
Melanie&Guido
Melanie&Guido
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben