3. Küken ist da:)

Diskutiere 3. Küken ist da:) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen:) Heute Morgen war es endlich da:) - jetzt weiß ich auch, warum man die Eier beschriften sollte *G* - das war ja wieder was. Da ja...
Z

zwinker

Guest
Guten Morgen:)
Heute Morgen war es endlich da:) - jetzt weiß ich auch, warum man die Eier beschriften sollte *G* - das war ja wieder was. Da ja noch 3 Eier waren und meine Züchterin sagte, eines ist noch befruchtet, wußte ich nun auch nicht, wann genau es schlüpft:) - jedenfalls hätte es bis zum 2. Juni Zeit gehabt :)

Aber gut, lange Rede, kurzer Sinn!

Küki ist da und der Kropf ist schon gefüllt *supermami*

Das erste Küken hat im Moment den ersten weißen Flaum auf dem Rücken und die Flügel haben knallegelb:) - da bin ich ja mal gespannt!

Beim zweiten Küken werden die Federchen grau, so wie es aussieht, zumindest dunkel.

Ich würde ja liebendgerne gescheite Fotos einstellen, aber meine kleine Kamera macht nicht so schöne Nahaufnahmen....und zu viel mag ich auch nicht stören, geht halt nur, wenn Mama nicht im Kasten ist:)

So denn.
LG
Zwinker

http://s2.directupload.net/images/080530/temp/g4gbrkon.jpg

http://s4.directupload.net/images/080530/temp/prvpki4q.jpg
 
Meinen Glückwunsch! :bier:
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie die kleinen denn aussehen werden! Aber du hälst uns ja bestimmt auf dem Laufenden, oder? ;)
 
Super :-)

[10 Zeichen Regel]
 
Thema: 3. Küken ist da:)

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
400
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
459
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.088
Martina123
Martina123
Zurück
Oben