3. Küken ist da:)

Diskutiere 3. Küken ist da:) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen:) Heute Morgen war es endlich da:) - jetzt weiß ich auch, warum man die Eier beschriften sollte *G* - das war ja wieder was. Da ja...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Guten Morgen:)
    Heute Morgen war es endlich da:) - jetzt weiß ich auch, warum man die Eier beschriften sollte *G* - das war ja wieder was. Da ja noch 3 Eier waren und meine Züchterin sagte, eines ist noch befruchtet, wußte ich nun auch nicht, wann genau es schlüpft:) - jedenfalls hätte es bis zum 2. Juni Zeit gehabt :)

    Aber gut, lange Rede, kurzer Sinn!

    Küki ist da und der Kropf ist schon gefüllt *supermami*

    Das erste Küken hat im Moment den ersten weißen Flaum auf dem Rücken und die Flügel haben knallegelb:) - da bin ich ja mal gespannt!

    Beim zweiten Küken werden die Federchen grau, so wie es aussieht, zumindest dunkel.

    Ich würde ja liebendgerne gescheite Fotos einstellen, aber meine kleine Kamera macht nicht so schöne Nahaufnahmen....und zu viel mag ich auch nicht stören, geht halt nur, wenn Mama nicht im Kasten ist:)

    So denn.
    LG
    Zwinker

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Meinen Glückwunsch! :bier:
    Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie die kleinen denn aussehen werden! Aber du hälst uns ja bestimmt auf dem Laufenden, oder? ;)
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Super :-)

    [10 Zeichen Regel]
     
Thema:

3. Küken ist da:)

Die Seite wird geladen...

3. Küken ist da:) - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...