3 Küken

Diskutiere 3 Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich wollte nur kurz schreiben das es alle 3 Küken geschafft haben und 2 schon munter mitfliegen,nur der Kleineste hüpft noch.Da er aber...
M

milli71

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,
ich wollte nur kurz schreiben das es alle 3 Küken geschafft haben und 2 schon munter mitfliegen,nur der Kleineste hüpft noch.Da er aber immer wenn ich ihn ins Nest(Badehaus) gesetzt habe gleich raus ist habe ich es nun auf dem Boden gestellt und er schläft Nachts da drin.Die Mama füttert weiter.
Ich hoffe nur das der Kleine picken kann da er einen "offenen" Schnabel hat,sieht aus wie wild geküßt:zwinker:.Aber ich hoffe das wächst noch zu.
Wer kennt das auch?Und wieso hat er das?
Ansonsten alles bestens.
 
Offener Schnabel ?

Hallo,muß nochmal nachfragen ist das so das des nur der Unter oder Oberschnabel vorhanden ist ?.
Ich hatte das einmal und es ist gleich in den ersten Lebenstagen geschehen und zwar deshalb weil die Henne zu früh füttern wollte aber das Junge noch nicht sperrte.Die Henne hat seinerzeit den Schnabel beschädigt.es ist nicht wieder nachgewachsen und das Junge konnte keine Körner entspelzen .Es ist dann später eingeschläfert worden weil es nur mit Aufzuchtfutter als Ernährung keine Chance hat. Gruß Heinrich
 
Es sind beide Schnabelhälften vorhanden,nur die Spitze ein wenig wie ein o,so wie Schmolllippen.Ich hoffe das Ihn das nicht stört und er es irgendwie schafft zu picken.
Ein Bild hab ich leider nicht werde mal versuchen ihn zu knipsen,ist aber schwer zu erwischen da die Voliere zu groß oder meine Arme zu kurz:)
Ich hoffe er schaffts, ist den ganzen Tag am betteln und fliegt immer noch nicht.
 
Nicht ganz so schlimm

hallo , nun dann wird er es doch schon schaffen.Ich ging von einer fehlenden Schnabelhälfte aus da bin doch guter Hoffnung . Gruß Heinrich
 
Das baut auf, danke.
Ich hoff auch das er/sie es schafft.
Gruß
 
da muss ich auch ma schnell ne frage stellen.
in einer zoohandlung sitzt schon seit längerem ein kanarie, bei dem beim oberschnabel was ned stimmt. sieht so aus als hätte man den unterschnabel mit dem oberschnabel vertauscht! und sieht auch so aus als hätte er da ein kleines loch... fressen kann er aber!:?
 
Thema: 3 Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
461
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben