3 MÄnchen?????

Diskutiere 3 MÄnchen????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo!!! ich wollte nur mal fragen ob man auch 3 mänchen zusammentuen kann????????geht das???????????????ß bitte um schnelle antwort!!!!
L

little_bird

Guest
hallo!!! ich wollte nur mal fragen ob man auch 3 mänchen zusammentuen kann????????geht das???????????????ß
bitte um schnelle antwort!!!!
 
besser 4

Hallo little_bird,
3 Hähne kannst Du zusammentun.
Besser sind aber 4 Vögel.
Dann ist nicht einer das "5. Rad am Wagen"
oder das dritee Rad am Fahhrad ;)

Wenn es so kurzfristig sein muss, versuche es doch mal mit den 3'en.
Danch kannst Du später vielleicht einen (oder 3 ) Wellis dazusetzen :jaaa:
 
ok, danke. ich habe nämlich in der zeitung eine abgabe von 2 wellis gelesen. aber meine mum fand das nicht so prickelt,weil wir ja nur 2 haben wollten. ich rufe dienstag lieber noch mal im th an und frage nach weibchen. ich glaube unser käfig wära auch zu klein für 3.
vielen dank.
 
Thema: 3 MÄnchen?????
Zurück
Oben