3 MÄnchen?????

Diskutiere 3 MÄnchen????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo!!! ich wollte nur mal fragen ob man auch 3 mänchen zusammentuen kann????????geht das???????????????ß bitte um schnelle antwort!!!!

  1. #1 little_bird, 13. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hallo!!! ich wollte nur mal fragen ob man auch 3 mänchen zusammentuen kann????????geht das???????????????ß
    bitte um schnelle antwort!!!!
     
  2. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    willst du noch 2 Männchen dazu holen?
    besser wäre 4, :) 3 ist echt ne doofe zahl
     
  3. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    besser 4

    Hallo little_bird,
    3 Hähne kannst Du zusammentun.
    Besser sind aber 4 Vögel.
    Dann ist nicht einer das "5. Rad am Wagen"
    oder das dritee Rad am Fahhrad ;)

    Wenn es so kurzfristig sein muss, versuche es doch mal mit den 3'en.
    Danch kannst Du später vielleicht einen (oder 3 ) Wellis dazusetzen :jaaa:
     
  4. #4 little_bird, 14. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ok, danke. ich habe nämlich in der zeitung eine abgabe von 2 wellis gelesen. aber meine mum fand das nicht so prickelt,weil wir ja nur 2 haben wollten. ich rufe dienstag lieber noch mal im th an und frage nach weibchen. ich glaube unser käfig wära auch zu klein für 3.
    vielen dank.
     
Thema:

3 MÄnchen?????

Die Seite wird geladen...

3 MÄnchen????? - Ähnliche Themen

  1. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

    3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...
  2. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

    3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  3. 3 Graupapagei aufnehmen oder nicht

    3 Graupapagei aufnehmen oder nicht: ich habe seit ein paar die sind beide 15 Jahre alt und mir wurde jetzt ein Weibchen angeboten bei dem der Männchen verstorben ist. ist es sinnvoll...
  4. 3. Brut Rotschwänzchen

    3. Brut Rotschwänzchen: Hallo, Bei uns im Hof hatten Rotschwänzchen 2x gebrütet. Das Nest war relativ geschützt, bis zum Ausflug der Jungen ging alles gut. Dann war der...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...