3 MÄnchen?????

Diskutiere 3 MÄnchen????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo!!! ich wollte nur mal fragen ob man auch 3 mänchen zusammentuen kann????????geht das???????????????ß bitte um schnelle antwort!!!!

1. #1 little_bird, 13. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

hallo!!! ich wollte nur mal fragen ob man auch 3 mänchen zusammentuen kann????????geht das???????????????ß
    bitte um schnelle antwort!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

willst du noch 2 Männchen dazu holen?
    besser wäre 4, :) 3 ist echt ne doofe zahl

4. Pitti

Pitti Wellifütterer

besser 4

Hallo little_bird,
    3 Hähne kannst Du zusammentun.
    Besser sind aber 4 Vögel.
    Dann ist nicht einer das "5. Rad am Wagen"
    oder das dritee Rad am Fahhrad ;)

Wenn es so kurzfristig sein muss, versuche es doch mal mit den 3'en.
    Danch kannst Du später vielleicht einen (oder 3 ) Wellis dazusetzen :jaaa:

5. #4 little_bird, 14. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

ok, danke. ich habe nämlich in der zeitung eine abgabe von 2 wellis gelesen. aber meine mum fand das nicht so prickelt,weil wir ja nur 2 haben wollten. ich rufe dienstag lieber noch mal im th an und frage nach weibchen. ich glaube unser käfig wära auch zu klein für 3.
    vielen dank.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 MÄnchen?????

Die Seite wird geladen...

3 MÄnchen????? - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...